...sonst echt sehr schnell als "Endzeit" Entscheidung von Lohscheller interpretieren und dann kennt der Chartverlauf nach unten keinen Halt mehr. Allerdings werden, neben den Forenlesern hier, wohl global die Wenigsten die gesamte Meldung lesen, weshalb ich ab 15:30 heute weiter an fallende Kurse glaube. Die Shorties und Elon werden ihre "Basher Kommandos" in den "Kampf" werfen um weiter ihren Schnitt zu machen. Apropos "Glaube", das tauchte hier auch ein ums andere mal auf im Forum. An einen Wert nur zu "glauben" ist wohl die am wenigsten kluge Strategie mit der man an der Börse unterwegs sein sollte. Letzten Endes hängt alles an Zahlen, Daten, Fakten und einer gehörigen Portion Phantasie. Fehlt ein solider Hintergrund, ist es nur Zockerei und der Wert bleibt stark volatil. Genau das sehen wir hier und auch wenn mich das Produkt technisch voll überzeugt, bleibt es ein Ritt auf der Rasierklinge, weil die Finanzierung vage bleibt, von vielem "wenn und aber" abhängt und wenn in Kürze keine größeren Aufträge kommen, steht zum Jahresende eine sehr große Industriehalle in Coolidge zur Verfügung...Ich persönlich stehe hier am Scheideweg, drin zu bleiben oder mir das Ganze besser von der Seitenlinie aus anzusehen. Mein Bauchgefühl sagt mir Letzteres ist vorerst die bessere Entscheidung, aber das ist nur meine Meinung... |