sorry aber wenn Du deinem eigenen Posting Glauben schenkst, dann hats Du extrem dumm gehandelt, denn selbst wenn Du raus willst hätte ich wenigstens den Montag morgen genutzt, ich denke kaum, dass die Aktie Mo bei uns unter Pari gehandelt wird...
Naja muss jeder selbst wissen... wenn Du mit gewinn raus bist ist das immer ok, denn jeder gewonnene Euro ist ja ein Erfolg an der Börse ;-)
War gestern schön, dass endlich mal wieder etwas Bewegung rein gekommen ist nach Norden... aber wie man gesehen hat war dazu eine NEWS, oder von mir aus auch ein Gerücht von Nöten den shorties endlich mal die Grenzen aufzuzeigen...
Ich bin gespannt auf nächste Woche, eigentlich müsste ja ne offizielle NEWS veröffentlicht werden heute, wenn es kein gerücht war... allerdings lässt das Volumen schon darauf schliessen, dass etwas in der Luft liegt...
Und bitte hört endlich alle zusammen auf zu glauben, dass irgendwelche Infos, meinungen oder Gerüchte aus einem Forum eine so extrem gehandelte Aktie bewegen können....
Good Luck... Montag müssen die 28 halten und am besten wäre es wir sehen nochmal schönes grün und die 0,31 von oben, aber das bezweifel ich bisher noch.... |