ändert sich mein Plan von Short Squeeze, den es wohl in keinster Weise geben wird hin zu "hoffentlich deckt sich Blackrock noch ein!". Vielleicht ist die Shortattacke nur ein erster Schritt, um günstig einzusteigen. Das wir hier einen Wachstumswert haben, sieht jeder Idiot, dass der Wert vom Management in keinster Weise verteidigt wird auch. Bis es hoffentlich im November zu einem ARP kommt (letzte Chence in meien Augen), können BR hier offensichtlich machen, was sie wollen. Es wäre wohl positiv zu werten, wenn jemand mit dieser Marktmacht, der sie auch zu nutzen weiß, diese mal für die Aktie einsetzt anstatt immer nur dagegen. Dann säße viellleicht ein oder zwei BR-Mockel im AR, was Watzke nicht gefällt, aber dann hätte er eben mal rechtzeitig was dagegen tun müssen. Ein BR Fond sammelt auf und gibt die 2,98 % Pakete an den anderen Fond ab. Vielleicht geben sie sich mit 15 % zufrieden und spielen ihr Spiel dann in die Richtung, die uns besser gefällt. Vielleicht zocken sie auch länger und schielen auf das fallen der 50+1 Regel. Dann würde ich gerne Watzkes Gesicht sehen, wenn sein neuer Boss auf ein mal BR heißt!
Ich denke, ein BR mit 10 % + wäre das beste, was uns passieren kann! 0,1 % scheinen sie am Tag ja locker zu schaffen, damit hätten sie binnen jahresfrist die 10 % voll... |