@halbprofi, Bürki fände ich Top.Hatte zwar insgeheim gehofft da geht evtl was mit Gündogan für ter Stegen+X, aber da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken:-) Was die Transfers angeht.Der Kicker hat da wohl noch nicht ins Auge gefasst, dass uns noch Spieler verlassen. Gündogan zu Manu ist ja wohl ziemlich aktuell. 1 Stürmer, Weide, Grosskreutz, Jojic werden uns wohl auch verlassen. Dazu evtl. noch Tuchel-abhängig der ein oder andere der noch nicht auf dem Radar ist.
@Dui, chartechnisch fände ich es wichtiger mal nen SK über 3,73 zu sehen. Dann würd mal nen bisschen Schwung ich den Chart kommen.
@Kat, ich freue mich schon auf Passlack, bei der U17 EM fand ich Ihn schon sehr stark für sein Alter.Ein richtiger Leader Typ in seiner alterklasse.Er kann auch RV spielen und Tuchel ist durchaus jmd der auf die Jugend setzt und diese auch fördert.
Zur PK., mir war das irgendwie ein bisschen zu methodisch und zu sehr vorbereitet.Er hat ja zu Beginn 6-7 Minuten lang seine Rede fast abgelesen.Interessant fand ich lediglich die Aussage nach der Spielweise nächste Saison.Zwischen den Zeilen kam es mir so vor als ob er sagen wollte, Pressing/Gegenpressing kann die Mannschaft blind und Rückwärts, aber wir müssen das Spiel auch taktisch um Varianten wie Ballbesitz/Dominanz erweitern.Tempowechsel inkusive. Klang für mich ziemlich plausibel und ich bin gespannt wie er das umsetzt.Taktisch will er ja seiner Aussage nach noch 1-2 andere Aufstellungen einstudieren. Vielleicht droht uns ja ein pep´sches 3-5-2 ;-)
|