"..wird vor dem 18.06. noch kommen. Irgendein Strohmann muss dafür herhalten, dass z.B. CEO BRAUN verhaftet worden ist, oder dergleichen. Richtet euch darauf ein Nur so bringen die Shorties ihr Geld nach Hause. Es geht um vielzuviel Geld."
Die kommenden Märchenstunden werden aber meiner Meinung nach nur Teil einer Exit Strategie der HF sein. Bedeutsame Angriffe auf den Kurs sind wohl nicht mehr zu erwarten. Ich denke auch nicht, daß die Klientel der HF besonders erpicht darauf ist, den deutschen Kleinanlegern auf ihre Kosten weiterhin billige Einstiegskurse zu verschaffen. Das Geschäft der Leerverkäufer funktioniert nur durch Angst, deshalb sind in diesem Spiel die Medien auch so wichtig. Ist die Angst oder das Vertrauen in die Medien nicht mehr vorhanden, kann sich der auch Spieß ganz schnell umdrehen, um mal bildlich beim Grillen zu bleiben. Wenn die Fakten in den Vordergrund treten, hat dem Leerverkäufer bei Wirecard das letzte Stündlein geschlagen, davon bin ich mehr als überzeugt. Donnerstag wissen wir, wer richtig liegt. |