Ja, vor 1 Jahr habe ich das auch anders gesehen. Ich hatte schon geschrieben (muss sich natürlich keiner merken. Zu investieren begonnen habe ich weit vor 1 Jahr, kommentiert noch nicht soooo lange), dass ich 5x investiert war bzw. aus- und eingestiegen bin, und das nicht, weil ich Tagesgewinne ziehen wollte. Wenn eine Firma ein gutes Produkt hat, und das sehe ich bei Baumot, aber nicht allein dessen Qualität und Konkurrenzfähigkeit am Markt über dessen Erfolg entscheidet, sondern die nur herumeiernde Politik, so lassen sich halbwegs Prognosen stellen, ob das Ding „läuft“ . Mit Merkel und Konsorten Dobrindt und Scheuer und der weichen Schulze geht das nicht ! Ich steige erst wieder ein, wenn ich aufgrund Rechtsprechung, Scheitern der „Koalitions-Dreck ist relativ-Gesetze“ und aufgrund weiterer Umstände mehr Sicherheit habe. Noch ist mir zu viel Rumeierei. Ich investiere anderweitig, selbst auf die Gefahr hin, bei Baumot durch zu späten oder Nichteinstieg etwas zu verpassen. Ich bin sicher, der Druck zur Hardwarenachrüstung wird weiter steigen, aber ob er ausreicht, den hier Investierten gewünschten Erfolg herbeizuführen, eben nicht. Ich wünsche es aber allen. |