Zitat: .......sondern sie konnten auch potenzielle Kunden davon überzeugen, dass sie für den äußerst anspruchsvollen Einsatz in Elektroautos geeignet ist. Dies "könnte" den Weg ebnen für die Marktreife von Batterien mit Nano One-Technologie.
Ich habe keine Ahnung, ob jemand, der als Fonds 2 Millionen Aktien hält und bei Nano nachfragt, mehr Auskünfte bekommt als wir. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen. Die beiden Sätze interpretiere ich so, dass Nano potenzielle Kunden überzeugt hat, es aber noch keinen "unterzeichneten" Deal gibt. Wir dürfen nicht vergessen, die Marktreife von Batterien "MIT!" Nano One Technologie hängt auch davon ab, wie gut "die Komponenten" um den anderen Teil der Batterie sind.
Die Personen die Nano One zuletzt holte sind aus meiner Sicht alle dafür geschaffen und gemacht, dass jetzt noch das eingefädelt wird, was uns hier allen fehlt und dann natürlich auch offen kommuniziert wird.
Es ist nur ein Gefühl, aber ich tippe, dass wir keine 90 Tage mehr darauf warten müssen.
|