... na ja, vielleicht kann ich ja weiterhelfen!
1) NO a) Nichts wie weg ... >> Es ist wirklich NICHT ERFORDERLICH in diesen Wert zu investieren! Das Forum dient hier einzig und allein Informationszwecken! Das mancher sich hier vielleicht manchmal nicht zurückhalten kann - in die eine oder andere Richtung - ok, kommt vor :)). Meine Beiträge spiegeln also nur meine ganz persönliche Meinung zum Unternehmen wieder! b) bei soviel Hilflosigkeit ... >> Es kann sein das es Ihnen so geht, ich halte uns alle hier für "international" gut informiert - insbesondere die, welche schon etwas länger dabei sind - und bin für jeden Beitrag/Hinweis hier dankbar! c) und Ratespielchen. >> Das das nicht besonders schön ist hier zu warten, zu warten und zu ... und aufgrund der NDA's hier, im nahezu Dunkeln zu fischen dürfte doch wohl klar sein. Und ich kann jeden verstehen, der hier insbesondere in diesem Jahr verkauft hat. Ob sich das langfristig dann als richtig herausstellen wird, mal sehen!
>> Ja, nichts für Anfänger! War eindeutig nicht persönlich gemeint i.S.v. Börsenanfänger! Nochmal ... seine Investitionsentscheidungen soll jeder bitteschön alleine treffen. Nein es war so gemeint, dass es schon ein wenig Einblick in die langjährige Entwicklung des Unternehmens (unter Berücksichtigung aller verfügbaren Quellen: News, Interviews, Foren, Artikel, Videos ...) erfordert hier von diesem Investment wirklich überzeugt zu sein!!! Daher der Begriff Anfänger! Denn, wenn sie in Bezug auf NanoOne kein Anfänger wären würden sie sich nicht so hilflos vorkommen bzw. das hier als Ratespielchen sehen!
2) Deine Hinweise, Bewertungen und Meinungen habe ich schon vor Jahren gelesen, gebracht hat es nichts außer unnötigen Zeitaufwand. >> Ich hatte mit meinen Beiträgen niemals vor Ihnen "etwas zu BRINGEN!" ... in materieller Hinsicht schon gar nicht ;). Mir geht es immer um die Thematik, Denkanstösse als solche (NanoOne, Klimawandel, Batterietechnologie, Politik, Lieferkettenproblematik, ...) die ich überaus interessant finde!!! Und die natürlich auch sehr spannend und unterhaltsam ist, insbesondere da es ja um "ein wenig" Geld geht! :))
3) Verkaufe alles, investiere in aktuell positiv laufende Werte, empfehle Porsche, steige wieder ein wenn die Sache hier dreht. Ob du nun 1000% machst oder "nur" 900 ist doch egal, Anfänger. >> Danke für den Tipp! Viel Glück mit Porsche ;)! Und einen erfolgreichen "Neueinstieg" hier ... hier wird man noch gut ein paar Jahre warten können ;) .... https://www.ariva.de/porsche-aktie
Und zum Schluß: "Es tut mir leid, aber als "Anfänger" sehe ich mich in dieser Thematik, nach mittlerweile 5 Jahren, eigentlich nicht mehr!" :)).
Viel Erfolg, Ihnen! |