na, dann viel Spaß beim Geld verdienen. Diese Antwort, zeugt einfach von deinem Intellekt und von deinem Erfolg an der Börse.
Wie auch immer, was ich damit sagen wollte (was nicht als Angriff an dich gemeint war). Mir gehen Pusher wie du einer bist, einfach auf den Keks. Ich selbst bin nach wie vor bei Epi investiert und auch überzeugt davon. Ich bin aber lieber für einen nachhaltigen Anstieg mit tatsächlichen News, als Anstiege aufgrund dämlicher und vermeintlicher "Insider", die meinen die Weisheit mit den Löffel gefressen zu haben. Lieber langsam und nachhaltig, als kurzfristig einen Schritt nach vorn, und zwei wieder zurück. Ich bin/war lange bspw bei Ariad dabei, und brauche einfach nicht eine zweite solche Aktie (bei Ariad haben tlw. Fake-Tweets ausgereicht, dass die Aktie 10% am Tag macht und in den folgenden Tagen 15% wieder abgibt).
Aber wie auch immer, deine gequatsche kann man ja Gott sei dank recht schnell einschätzen, aber ja ... du verdienst ja richtig dick an der Börse ... haha. |