also 10 € is echt hart übertrieben. aber allein gegegn die DaX performance wird der BVB locker ankommen. 28 Punkte, dafür haben wir letzte saison die ganze hinrunde gebraucht. Das beste ist. wenn wir jetzt nicht einbrechen können wir danach alles selber klarmachen. jetzt 12-18 punkte aus den letzten 6 spielen und der BVB kann zu beginn der saison schon alles klarmachen. Stellt euch mal vor, sieg gegen leverkusen, bayern und schalke, 1-2 remis. bloß nicht gegen hoffenheim und mainz verlieren. dann haben wir ab dem 27sten spieltag jeden Tag ein Matchspiel. man muss ja bedenken, nicht nur müsste der bvb einbrechen, auch andere manschaften müssten konstanz zeigen, aber irgendwie finde ich das jetzt auch ma die 2te tabellenhälfte dran ist, vorallem die namen :) Also ich gehe davon aus das wir vor dem 29sten spieltag international "SAVE" sind. dann hätten wir noch 18 punkte die den untschied zwischen meister und nicht ausmachen :D MEisterschaft 09, und ich sags euch EUROL gewinnen wir auch.. |