bin irgendwie immer noch enttäuscht das wir nicht gewonnen haben oder zumindest unentschieden gespielt haben. Der nächste Spieltag in Leverkusen macht mir irgendwie auch angst , wenn wir dort verlieren wird es noch eine richitg zittrige Angelegenheit mit dem Titel. Das wir in die EL lieg kommen ist eigentlich jetzt schon klar, aber wer gibt sich den mit der EL zufreiden ? Klar haben wir noch 7 Punkte vorsprung wenn wir gegen Leverkusen verlieren sollten , dennoch macht mich die Niederlage und vorallem wie sie zustande kam ein wenig nachdenklich. Barrios ist gerade ein Schatten seiner selbst , hat die letzten Spiele nicht gut gespielt, denke die Medien und das Real Angebot taten ihm nicht gut ! Kagawa wird leider im Januar fehle ! Und die Bayern beweisen eine Top Form ! Auch wenn es nur gegen die Schwaben war ( wohne ca 15 minuten von Stuggi :( , will nicht da der BVB ansteigt ! ) Überlege mir auch gerade mit einem Teil meiner Aktien heraus zu gehen um dann eventuell später wieder einzusteigen . Hab dann zwar verlust gemacht doch lako kündigt fallenden Kurse an ......... hatte leider schon mal Recht. Naja wie dem auch sei euch schöne Weihnachten und macht was ihr für richtig haltet , KAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) |