Hallo BVB-Freunde, Niederlage war vermeidbar. Hätte Barios..., egal, er hat nicht. Sollte in der Winterpause tatsächlich ein Verein kommen und Millionen (10+) auf den Tisch legen, sollte über einen Verkauf nachgedacht werden. Aber: Barios hat auch viele Tore und Vorlagen gemacht. Hier ist die Frage: Wird wirtschaflich oder sportlich gehandelt? Zorc & Co. werden es schon richten. Da ich beruflich viel mit Zahlen zu tun habe, habe ich eine Hochrechnung für den Rest der Serie gemacht. 1. These: Bayern gewinnt alles 2. These: Leverkusen gewinnt alles, verliert nur gegen FC B 3. These: BVB verliert alles und Mainz, Freiburg, Hoffenheim und Hannover gewinnen ziemlich viel. Endstand: Leverkusen vor FCB; BVB 8. Sollten wir aber gegen VfB, Pauli , Köln, 96 , Nürnberg und Frankfurt zu Hause gewinnen und auswärts in Gladbach sind wir 4, (EL). Also ich werde euch auf dem laufenden halten und mein Programm ab Januar mit neuen aktuellen Zahlen füttern. Prognose: CL ist machbar. Bin aus der Aktienrally teilweise ausgestiegen, hoffe aber auf steigende Kurse und werde mit Sicherheit nachkaufen. Gruss Bruce |