Also ich gleube wir brauchen sicherlich keinen Alkohol um den Frust zu erdrücken , Schlimmsten falles ! Der BVB wird nicht Deutscher Meister , und er scheidet gegen Sivillia aus . ist immer noch die Chance da das er 2ter wird , falls dies auch nicht dann wird es sicherlich wieder richtung 1, XX gehen Aber selbst dann gehört dem BVB mit diesem jungen Kader und diesen Talenten die Zukunft. Daher sehe ich mene Investition mit knapp was über 3 € nicht als sinlos oder einen Zock ! Der BVB baut ja nicht nur jetzt wo sie erfolgreich Fussballspielen seine Schulden ab ! das geht schon länger so und darum glaube ich an eine Langfristige Wende ! Also wenn schlimmsten Falle wie schon geschrieben dieses Jahr nichts erreicht wird , ist immer noch die Zukunft freund der Aktie :) Aber mal im ernst wer glaubt bitte daran das der BVB dieses Jahr nichts erreicht ? Also nicht einmal sich für die EL qualiiziert ? bzw da gibt es ja noch die CL Quali ! Also daher sehe ich nach wie vor die Cancen viel höher als die Riskiken Aber jedem das seine |