........na,....was hatte ich vor wochen hier gesagt...und 90 % von den schreihälsen sind über mich hergefallen !!.......jetzt kickt es alle diese heinis die hier raus, die 10 x am tage rumkrakehlt haben ...mit morgen 5€ und nächste woche 7€ etc. !!!!.....endlich haben sie auch bemerkt, das sich das rad auch ebenso schnell in die andere richtung bewegen kann ...durch ihresgleichen- wie zuvor rasant nach oben !..haha......und durch genau diese art leute, wird nun auch nach unten übertrieben werden, und dann kann gekauft werden !......wenn all die kameraden sich verabschiedet haben, ...wie sagte ich ....die die zeche für die bezahlen, die zuvor unten rein sind und in den hype's raus..----....sevilla spiel...bei sieg ist geld zu machen,..ansonsten gehts noch schneller runter.....aber..sobald sich in 2011 deutlicher abzeichnet, dass der titel kommt, muss man positioniert sein !!!!!!!......dann gehts wirklich wieder nach oben....!!..nur dann haben die schreihälse von den zurückliegenden wochen hier ihre paar märker vergeigt,....und wenn noch was da ist..keine traute mehr einzusteigen !......und genau so läuft das spiel !...auch ich musste in meinen mehr als 30 jahren wertpapiergeschäften teilweise mit viel 'blutgeld' bezahlen, aber heute nicht mehr !!...nur--- gegen verluste ist man nie gefeiht !!..aber hier war es offensichtlich was kommt- jedenfalls für mich-aber bis auf 2-.3 leute hat man mich ja in der luft zerissen als ich gewarnt hatte-.....für mich ist folgendes ein hervorragendes 'beispiel' : ist wie beim surfen......man muss mit all seiner erfahrung usw. versuchen, eine gute welle zu erwischen,..sie zu reiten...und nieeeeeeeeeeee.....vergessen (emotionslos !!) ..den absprung bei zeiten vorzubereiten !!......man muss nicht glauben, immer den optimalen punkt zu erwischen- auch ich bin bei einer minenaktie vor tagen raus, und sie hat noch 23 % gemacht --schade !!........aber ich habe fein profit gemacht- und keinen !!! verlust- .........wie sagte kostolany auch: ....das einzige was an der börse die angst vor verlust überwiegt, ist die gier noch mehr..zu verpassen !!..und das bricht vielen das genick ! so long |