Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Seite 83 von 102
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman Anzahl Beiträge: 2527
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa Leser gesamt: 523109
davon Heute: 28
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 102   

25.06.07 13:04
1

2057 Postings, 7327 Tage Lavati@ ponzi

hauptsache dir wird nicht schlecht, wenn heute in USA der erhoffte Kurssprung ausbleibt. Laut Tagesumsätzen ist das Intresse in Deutschland größer als in USA, und 50% Kurssteigerung in einer Woche müssen erst einmal verdaut werden.
Langfristig ist SUNWIN aus meiner Sicht ein sehr gutes Invest. Jedoch hoffe ich das sich der Kurs solide entwickelt (und Zocker aussen vor bleiben), denn ich möchte nicht wissen wie viele von uns vom letzten Einbruch überrascht wurden und sich zu schnell von ihren Papieren getrennt und somit vieleicht Verluste statt Gewinne eingefahren haben.

MfG Lavati  

25.06.07 13:29

866 Postings, 6281 Tage Wolle1307Wäre doch der Ober-Hammer,

wenn der Bäcker Hand anlegt. Mir wären kurzfristig 100% auch lieber, als langfristig (mit Rücksetzern) vielleicht 99%....oder etwa nicht... ob es gesund für die Aktie ist bezweifel ich dennoch....  

25.06.07 13:30

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967hm,

darf ich etwas anregen?

ich habe gerade umsonst einen fakten thread gesucht. wie wär es wenn hier einer der altinvestierten einen solchen aufmacht. dann kann man sich die fakten immer vor augen halten und die neuen finden sich auch schneller zurecht.
 

25.06.07 14:05
2

2057 Postings, 7327 Tage Lavati@caddy


Dieser Thread läuft seit Januar 2006. Zum damaligen Zeitpunkt wurde SUNWIN ebenfalls durch mehrere Börsenbriefe empfohlen. Was dazu geführt hat das der Kurs innerhalb weniger Wochen sich verzehnfacht hat. Schon damals sorgte Stevia und die Tätigkeit im Bereich Vogelgrippe für Kursphantasie. Nachdem die erste Euphorie verflogen war, kam der Kurs langsam wieder zurück.
In der Zwischenzeit hat sich der Ausblick für den Umsatz mit Stevia deutlich verbessert(Neue Vertriebswege seit Juni`2007). Zur Zeit darf Stevia nur als diätisches Zusatzprodukt verkauft werden. Angestrebt wird eine Zulassung als Nahrungsmittel, was zu einer Vervielfachung des Umsatzes von Stevia führen würde. Zur Zeit gibt es regelmäßig positive Meldungen über den Ausbau des Vertriebsnetzes. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr (30.04.2007)erwarte ich in der ersten Augusthälfte. Selbst dann kann man nur bedingt sagen wie stark der Umsatz mit Stevia wächst. Denn ein grosser Umsatzsprung dürfte erst im Laufenden Quartal stattgefunden haben.
Wichtige Eckdaten sind: die Anzahl der ausgegeben Aktien ist seit Januar 2006 von 64 Mill. auf 96 Mill. gestiegen. Genehmigt sind bis 200 Millionen Aktien.
Das Unternehmen nutzt die Gelder zur Expansion. Über die letzten Jahre war das Unternehmen mit 0 - 0,05 uscent/Aktie in der Gewinnzone.  

25.06.07 14:14

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967danke lavati

ich denke mal da ist auch noch eine menge fantasy mit drinn. die aber spätestens mit dem einstieg von coca cola enden sollte. dann wird aus fantasy schnell mal realität.
spätestens dann kann man glaub ich von stevia als nahrungsmittel sprechen und nicht mehr als zusatzprodukt.

in einem anderen board habe ich gelesen das coca cola in japan schon mit stevia süsst, könnt ihr das bestätigen?
ich meine japan ist ja schon ziemlich weit mit den zulassungen von stevia. wenn man bedenkt das dort schon 50% der künstlichen süssungsmittel von stevia abgelöst wurden.

wenn das weltweit nur zu 10% gelänge, na dann hallo.  

25.06.07 14:35

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967@ duffyduck

Bedeutung von Stevia in Japan und Brasilien Seit fast 20 Jahren verwenden Millionen von Verbrauchern in Japan und Brasilien, wo Stevia als Nahrungsmittelzusatz genehmigt ist, Stevia-Extrakte als sichere, natürliche, kalorienfreie Süßstoffe. Japan ist der größte Verbraucher von Stevia-Blättern und -Extrakten in der Welt. Dort wird es benutzt, um alles, von der Sojasoße über Essiggurken, zu den Konfektionsartikeln und den alkoholfreien Getränken zu süßen. Sogar multinationale Konzerne wie Coca-Cola nutzen Stevia zum Süßen von Lebensmitteln (als Ersatz für z. B. Saccharin) für den Verkauf in Japan, in Brasilien und in anderen Ländern.

frage beantwortet. danke.

 

26.06.07 00:11

12 Postings, 6257 Tage Poodlebaglavati hats drauf!

...und das kann man sich auch gut anhören.  

Also dieses gepushe und gerede heute war zwar sehr intre., aber wenn wir ehrlich sind, sollte wir uns auf die fakten konzentrieren. die lauten: gutes produkt, gute pr und gute kurzfristige ergebnisse.
der mensch wird nun entscheiden und wenn ich bedenke, dass alle von dicken amis und übergewichtigen europäern reden, welche den krankenkassen auf den pelz liegen, wird es zeit wie in der erneuerbaren energie etwas zu tun!  

26.06.07 09:53

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967jetzt auch ein mittel

gegen maul und klauenseuche? ist erst in der ersten testphase aber anscheinend wirkungsvoll.

Quelle: PennyBee W:O


Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN Veterinary Disinfectant is Proven to be Effective in Eradicating Foot-and-Mouth Disease Virus in Independent Study.
6/26/2007

Qufu, Chinan, Jun 26, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), a leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and one of the largest producers of low calorie sweetener (Stevia) in China, announced today its Chinese herbal based veterinary disinfectant named Xuyikang, has been proven to be 100% effective in preventing the spread of the Foot-and-Mouth Disease virus in an in vitro research study in baby mice infected with the virus. The research study was independently conducted by the National Food and Mouth Disease Research Laboratory of China.

The test results demonstrate that Sunwin's Xuyikang Disinfectant was successful in preventing uninfected mice from acquiring the virus through the eradication of 100% of the Foot-and-Mouth virus in infected mice that were treated within 30 minutes under room temperature. The tests results indicated that Xuyikang was most effective in a diluted ratio of 1:100.

Foot-and-mouth disease (FMD) is a severe, highly communicable viral disease of cattle and swine. It also affects sheep, goats, deer, and other cloven-hoofed ruminants. FMD is one of the most difficult animal infections to control.

Laiwang Zhang, President and Chairman of Sunwin International Neutraceuticals, commented "Because the disease occurs in many parts of the world, there is always a chance of its accidental introduction into China from common import/export activity. Because livestock animals in China are highly susceptible to FMD viruses, any outbreak could spread rapidly throughout the country by routine livestock movements. Early detection and eradication can mean the difference between a small contained problem or an economic impact that could reach into the billions of dollars."

About Sunwin International Neutraceuticals, Inc.

Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN) is engaged in the areas of essential traditional Chinese medicine, low-calorie natural sweetener (Stevia), and veterinary medicines and feeds prepared from 100% organic herbal ingredients. As an industry leader in agricultural processing, Sunwin has built an integrated global firm with the sourcing and production capabilities to meet the needs of consumers throughout the world. Sunwin also makes such value-added products as specialty veterinary food ingredients and specialty feed ingredients. For more info about Sunwin, please visit http://www.sunwin.biz Safe Harbor Statement

This news release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements are based on current expectations or beliefs, including, but not limited to, statements concerning the Company's operations, financial performance and, condition. For this purpose, statements that are not statements of historical fact may be deemed to be forward-looking statements. The Company cautions that these statements by their nature involve risks and uncertainties, and actual results may differ materially depending on a variety of important factors, including, but not limited to, the impact of competitive products, pricing and new technology; changes in consumer preferences and tastes; and effectiveness of marketing; changes in laws and regulations; fluctuations in costs of production, and other factors as those discussed in the Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission from time to time. In addition, the company disclaims any obligation to update any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date hereof.

CONTACT: Sunwin International Neutraceuticals, Inc. Tel: +1 877-China-57 e-mail: info@sunwin.biz

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
(C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD
 

26.06.07 09:55

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckparallel zur meldung gehts runter!

26.06.07 09:58

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967tja

das ist eine gute frage, aber ich denke das liegt eher am gesamtmarkt. sunwin hat sich ja trotz fallenden indizies ja gut behauptet und konnte sogar zulegen.
aber irgentwann kommen eben auch hier wieder die ersten gewinnmitnahmen. ich denke das sollte aber nicht lange anhalten.

ist nur mein bescheidene meinung.  

26.06.07 19:53

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckleider gehts mächtig bergab

-14% auf ,53

Meinungen?  

26.06.07 19:57

7765 Postings, 6751 Tage polo10sell on good news ?

26.06.07 20:48

32 Postings, 6237 Tage Mr. SchwarzmanSunwin

Also ich kann es mir auch nicht erklären. Die Aktie lief wirklich gut die letzten Tage und Fundamental hat sich nichts geändert. Für mich ist sie noch immer ein klarer Kauf und dieser Kurs ist schon wieder attraktiv um zukäufe zu machen. Aber es scheinen in dieser vermeintlich Bodenständigen Aktie doch einige personen zu sein die das schnelle Geld machen wollen. Daher ist meines erachtens nach vorsicht geboten.

Mein Fazit ist das die Bewegung heute eher ein einmaliges ding war als eine Trendwende. Es wird wieder bergauf gehen (hoffe ich)  

26.06.07 21:09

2579 Postings, 7901 Tage duffyducksell on good news glaube ich nicht

die fantasie ist einfach zu groß

es wird eher von den langzeitinvestierten auf weitere nachrichten gewartet.

weiß jemand was von nogger?
ist der drinnen oder draußen oder hat er gar nicht empfohlen???  

26.06.07 21:13
1

7765 Postings, 6751 Tage polo10duffyduck

Noggert hatte auch empfohlen, der ist aber leider seit Sonntag offline, weil krank.

Gruss  

27.06.07 07:50
2

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967guten morgen,

ich denke das war ein mix aus allem.

ein teil zocker+ ein teil sell on good news+ ein teil markt situation. naja, und dann wurde sicher von einigen kasse gemacht, die es bei den anstiegen vorher versäumt haben.
leider ist sunwin bisher ein sehr volatiler wert gewesen und das streift man nun mal nicht so schnell ab.
dazu müßte dann erstmal eine wirkliche hammernews kommen. wie z.b. die zulassung des vogelgrippe-mittels oder das only sweet den status NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL verliert und NAHRUNGSMITTEL wird.
erst dann rechne ich wirklich mit einem nachhaltigen anstieg über die 1 euro marke.
aber, ich denke auch diese news werden bald kommen.

 

27.06.07 11:48

866 Postings, 6281 Tage Wolle1307sieht doch spitzenmäßig aus!

es geht wieder aufwärts!  

27.06.07 11:57

32 Postings, 6237 Tage Mr. SchwarzmanGesunde Korrektur

Haken wir den Tag gestern ab. Der Trend hat sich mit dem jetzigen Kurs voll bestätigt. Es geht weiter wir sehen jetzt wieder ein par gute Tage und dann wieder ein oder zwei schlechte. Aber grundsätzlich geht es aufwärts. Die Aktie ist jedenfalls nichts für zittrige. SL 20% unter dem aktuellen Kurs setzen sollte genügen um einigermaßen abgesichert den Aufwärtstrend mit zu gehen.  

27.06.07 12:48

2413 Postings, 6594 Tage caddy1967hm

bitte nicht böse sein, auch wenn ich erst kurz dabei bin.

aber bitte nicht gleich wieder alles rosig malen. erstmal abwarten was die tage jetzt wieder bringen. selbstverständlich würde ich mich auch freuen wenn es jetzt wieder hoch geht. aber dieser sprung den wir hier in d gemacht haben, kommt zustande weil PSR sunwin in das jahrhundertdepot gekauft hat.

also abwarten was die märkte heute und morgen so machen. zumindest eine kleine entwarnung gibt es aus amerika. dort werden die zinsen wohl so bleiben wie sie sind und das ist ein relativ gutes zeichen für die inflation dort.
die futures dort sind auch schon mal leicht im plus. kann sich aber noch ändern bis zum start.  

27.06.07 12:49

641 Postings, 7393 Tage Barti33SL ???

Ein SL bei Sunwin ist tödlich, da nimmst du höchstens
den tagestiefstpunkt mit. Dann sollte man lieber die finger
von solchen werten lassen.

Es gibt ja auch sparbücher.... 100% sicher, und 2% zinsen.  

27.06.07 12:56
Das einzige was tödlich ist ist keinen SL zu haben!  

27.06.07 13:10

184 Postings, 6534 Tage sunwinnerSL

Was ein SL bei sunwin bewirkt?
Der wird abgefischt,wie gestern.

Gruss  

27.06.07 14:42

278 Postings, 6923 Tage wolf333Stop-loss-Marken

Grundsätzlich sind stop-loss-Marken schon sinnvoll. Bei sunwin führen diese allerdings oft dazu, dass sie abgefischt werden. Ich bin in sunwin ohne SL investiert.
Viel Glück!  

27.06.07 16:12

278 Postings, 6923 Tage wolf333guter Start in USA

USA startet heute für sunwin freundlich...  

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben