Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Seite 81 von 102
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman Anzahl Beiträge: 2527
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa Leser gesamt: 523116
davon Heute: 35
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 102   

21.06.07 11:54

12 Postings, 6257 Tage Poodlebagdanke..

sunwinner. Habe mir gleich mal einen satz bestellt!

werde dann berichten, ob unser geld gut angelegt ist und das produkt hammer oder blind ist!  

21.06.07 12:35

263 Postings, 6357 Tage bb775super...

...sollte die kommenden Wochen gut abgehen!!

;-))  

21.06.07 13:42

184 Postings, 6534 Tage sunwinnerzu 2001

Denke dran,es ist kein Onlysweet.

Allerdings,so zum Probieren,zum Mitreden ist es o.k.  

21.06.07 16:34

32 Postings, 6237 Tage Mr. SchwarzmanSunwin

Also wenn das so weiter geht und wir uns stück für stück vorwärts arbeiten denke ich sehen wir in einem Monat die 0,7 - 0,8.  

21.06.07 17:23
1

641 Postings, 7393 Tage Barti33Wahrsagungen......

Es ist doch müßig zu sinnen, wann wir was sehen werden.

Eins ist doch nunmal sicher, Sunwin hat noch so viel vor sich,
dass kann man heute noch garnicht erahnen.

Ist doch egal ob wir in einem oder zwei Monaten X oder Y sehen.  

21.06.07 22:40

184 Postings, 6534 Tage sunwinnerChina Venture Forum

News Releases

China Venture Forum: China Stocks to Watch for Thursday, June 21: Sunwin Stevia Internationals OnlySweet Stevia Product Enters Sweetener Aisles of Kroger, Schnucks, Brookshire and Albertsons

Shanghai, China, Jun 21, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

China Venture Forum, an equity research newsletter of micro- and small-cap China Stocks, announced China Stocks to Watch for Thursday, June 21, 2007 include Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), According to an article published by http://www.nutraingredients-usa.com yesterday entitled "New stevia product enters sweetener aisles as awareness increases". The following is excerpt of the article written by Lorraine Heller.

A new stevia sweetener product has made its way into a number of leading US retailers, where its manufacturer claims it is placed side by side with the nation's top sweetener brands, despite its regulatory status as a dietary supplement.

The move, claims manufacturer Sunwin Stevia International, a wholly subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUNW), is a clear indication that the market is ready to embrace a more 'natural' sweetener alternative, as consumers become increasingly concerned about artificial products.

For the time being, the company is focusing on the retail market, but according to Sunwin executive vice president Steven Silbert, the potential of supplying the food and beverage industry has "not been discounted" by the firm.

Stevia, derived from the South American plant stevia rebaudiana, is said to have up to 300 times the sweetness of sugar. As a sweetener, stevia's taste has a slower onset and longer duration than that of sugar, although some of its extracts may have a bitter or liquorice-like aftertaste at high concentrations.

But Sunwin now says it has got its product, OnlySweet, onto the shelves of Kroger, Schnucks, Brookshire and Albertsons.

OnlySweet, a stevia blend also containing maltodextrin and a proprietary flavoring agent that masks stevia's better aftertaste, only entered the retail market in December last year, but Sunwin has high hopes for its future.

Indeed, there have been rumors that the US Food and Drug Administration (FDA) could be petitioned to approve stevia as a food additive.

Public awareness of the ingredient shot up earlier this month, after the Wall Street Journal revealed that big players Coca-Cola and Cargill were teaming up to market a stevia sweetener product. Coca-Cola has filed 24 patent applications for the ingredient in the US.

According to the article, the two firms are gathering data on the ingredient in order to apply for FDA approval.

If this is granted, the market for sweeteners could be set for a major shift.

In Japan, Stevioside is used alone or in combination with other sweeteners in beverages, tabletop sweeteners, chewing gums, pickles, dried seafood, flavorings and confectionery.

According to Mintel's Global New Products Database (GNPD), there have been 180 new food and beverage products containing stevia launched globally in the past year. These include teas, potato snacks, dressings and beverages, and have been launched in countries including China, Japan, Brazil and Canada.

CDC Games, a business unit of CDC Corporation (NASDAQ: CHINA) and pioneer of the "free-to-play, pay for merchandise" model for online games in China, announced today that it has launched Special Force, the first free-to-play, pay-for-merchandise FPS (first person shooter) game in China for general commercial availability.

AsiaInfo Holdings, Inc. (Nasdaq: ASIA), a leading provider of telecom software solutions and IT security products and services, today announced it has won a contract from Chongqing Mobile, a major subsidiary of China Mobile, to expand and upgrade its Business Intelligence (BI) system.

ABOUT CHINA VENTURE FORUM

China Venture Forum ("CVF") is a research site specializing in Chinese undervalued equities. Viewing China from within, we are the premier publisher of research on Chinese micro-cap (less than $100 million market cap) and small-cap (less than $1 billion market cap) companies listed on the US stock exchanges

 

22.06.07 08:17

1144 Postings, 6662 Tage TradingAsketLebensmittelpreise auf unvorstellbare Höhen?

Aus dem  Börsenbrief "Rohstoffraketen"  vom 13.06.07:

Explosiver Anstieg der Lebensmittelpreise

Die Lebensmittelpreise sind in den vergangenen Jahren so stark gestiegen wie seit 30 Jahren nicht mehr. In den Vereinigten Staaten verteuerten sich Lebensmittel seit Beginn (!) des Jahres um satte 4,7 Prozent. Zum Vergleich: Im gleichen Vorjahreszeitraum lag die Rate von bei 3,6 Prozent. Noch extremer ist die Entwicklung in Großbritannien: Hier legten die Preise seit Jahresanfang um 5,6 Prozent zu. In der Euro-Zone kam es zwar zu einem Anstieg von „nur“ 2,5 Prozent; dieser beginnt sich jedoch zusehends zu beschleunigen. Preistreibend wirkten vor allem Wetterkapriolen und die höhere Nachfrage aus China und Indien – dadurch erhöhten sich die Kosten für Weizen, Getreide, Milch und Öl (Transportkosten!). Dies wirkte sich wiederum auf andere Güter aus, wie etwa auf Fleisch. In diesem Zusammenhang muss man sich vor Augen führen, dass die Farmer ihre Tiere mit teurem Getreide füttern.

Fazit: Auf Jahresbasis liegen die Preisanstiege in den USA und Großbritannien bereits im Bereich von 10 Prozent. Steigende Preise für Lebensmittel bedeuten aber nichts anderes als Kaufkraftverlust und sind damit gleichbedeutend mit Inflation. Für die kommenden Jahre prognostizieren wir eine weitere Beschleunigungder Lebensmittelpreise auf aus heutiger Sicht noch unvorstellbare Höhen. Die Agrarrohstoffegehören damit neben Uran und dem Edelmetallsektor zu unseren Hauptfavoriten innerhalb der verschiedenenRohstoffteilklassen!
 

22.06.07 09:23

866 Postings, 6281 Tage Wolle1307geht heute wieder hoch!

..schönes Wochenende..!  

22.06.07 10:37
1

1093 Postings, 6941 Tage Le saceurSo eine weitere Musterdepotaufnahme für SUNWIN

Meiner Meinung der Beste Börsenbrief, weil er nicht pusht!!

Gewinnerdepot hat den Wert zu 57 cent aufgenommen!!

KZ: 1,30!! Sie sagen, dass es über 70 cent schnell gehen könnte.

Ist ja nicht mehr weit!!

Lets go sweet!!  

22.06.07 11:47

67 Postings, 6741 Tage ponziLe saceur - welcher boersenbrief?

22.06.07 15:11

67 Postings, 6741 Tage ponzispeculative buy - neue Kaufempfehlung am 21.06.07

22.06.07 16:24

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckgehts euch zu schnell nach oben?

ich hoffe es so weiter  

22.06.07 16:35
1

10053 Postings, 6525 Tage VermeerDas letzte Mal als ich

nach positiven Nachrichten eine steigende Sunwin bei 61ct gekauft habe...
war sie drei Stunden später! auf 48ct eingebrochen.
Könnte diesmal anders laufen :-)
Aber man weiß nie--  

22.06.07 16:42

3216 Postings, 6399 Tage Börsenfreak89Derzeit

bei 0,619 naja hab vorn paar wochen auch bei 0,60 € zugelangt, danach ist der kurs stark eingebrochen, ich hoffe, dass diesmal das gegenteil eintrifft...........  

22.06.07 17:07

641 Postings, 7393 Tage Barti33Leute....

...das ist erst der Anfang !!!  

22.06.07 17:50
2

2057 Postings, 7327 Tage Lavati50% in 3 Tagen, fast schon zu gut?

solch hohen Kurszuwächse schliessen zwar die Verluste aus der letzten Woche, jedoch lässt eine so hohe Vola im Wert auch starke Gegenreaktionen erwarten. Wie man an den Tagesumsätzen in Frankfurt sieht gibt es auch schon die ersten die wieder ins Geld hinein verkaufen, um sich diesen Kursgewinn der letzten Tage zu sichern.
Zur Zeit sind wieder viele Zocker im Papier unterwegs, die bei fehlenden Kurssprüngen, sich auch wieder ganz schnell zurückziehen.
Wie man auch an einzelnen Komentaren in diesem Thread erkennen kann, sind leider die wenigsten an einer längerfristigen Anlage interessiert.
Die Frage ist nun: wie weit wird der jetzige Kursanstieg laufen?

MfG Lavati  

22.06.07 18:39

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckich behalte auch länger

wenns mal auf einen euro flott gehen würde und dann langsam (ohne große volatilität) leicht nach oben hab ich nichts dagegen.

 

23.06.07 11:57

278 Postings, 6923 Tage wolf333sunwin als Langfristanlage

Ich bin seit langem in sunwin investiert und glaube fest daran, dass wir in spätestens 3 Jahren dicke Gewinne einfahren können....
Gruß
wolf333  

24.06.07 15:56
1

245 Postings, 7083 Tage romnanceWieder neue Vogelgrippefälle!

Sunwin hat neben den Produkten wie zb. stevia auch ein  gutes Mittel gegen Vogelgrippe!

sunwin wird immer Interessanter.

ich sehe langfristig viel potential.  

24.06.07 16:27
1

197 Postings, 7245 Tage Daytrader12Dazu die entsprechende Meldung

"24.06.2007 - 14:04 Uhr Vogelgrippe-Virus bei Wildvögeln in Nürnberg bestätigt (AFP) - Bei drei der in Nürnberg gefundenen toten Wildvögel ist die auch für Menschen gefährliche Variante des Vogelgrippe-Virus H5N1 nachgewiesen worden. Das ergaben Untersuchungen des nationalen Referenzlabors des Friedrich-Löffler-Instituts auf der Insel Riems. (AFP). "

Das wird den Kurs die nächsten Tage weiter beflügeln!

The trend is your friend!

Schöne Grüße!

Daytrader12

 

24.06.07 16:38
1

3216 Postings, 6399 Tage Börsenfreak89Makaber!

Das ist schon etwas Makaber, sich darüber zu freuen, dass neue Vogelgrippefälle aufgetaucht sind, die auch für den Menschen gefährlich werden könnten! Naja aber das ist wohl der Kapitalismus!  

24.06.07 20:17

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckJa leider so ist die böse Börse

Betrachtet aber mal das Problem von der Seite dass Aktien von Ölfirmen mit steigenden Ölwert mehr Wert werden. Der Ölpreis steigt aber hauptsächlich mit den Krisen in der Welt (aktuell Nigeria). Werden auf den Iran dann noch Bomben geworfen, dann freuen wir uns vielleicht noch, wenn wir auf Öl long sind.

Dann noch ein Beispiel sunwin betreffend. Genau gesagt das Thema mit Stevia. Schäden durch Unwetterkatastrophen lassen den Zucker und Steviapreis steigen. Wir alle jubeln.
Vor Ort ist sicher nicht lustig wenn die Heuschrecken ums Haus herum alles annagen.

...

Dann noch zum Mittel gegen Vogelgrippe:
Das ist meines Wissens ein Desinfektionsmittel, das gute Erfolge beim Vernichten des Vogelgrippeviruses aufweist.  

24.06.07 20:21

2579 Postings, 7901 Tage duffyduckfrage zu l&s

aktuell ,59
L&S RT 0  0,534   0,654  0  22,47%  19:01  

wir hatten am vormittag rt ,63

wird rt am sonntag gehandelt?

Ich kanns mit meinem depot nicht.
 

24.06.07 21:32
1

67 Postings, 6741 Tage ponziNews....

....zunaechst bezueglich vogelgri. ist wahrscheinlich nicht wichtig fuer den weiteren kursverlauf der aktie jedoch die verkauf-zahlen von ONLYSWEET  sollen in naher zukunft kommen ca. 2 - 3 wochen - ich kann nur sagen dann sieht man die aktie unter 1 euro nicht mehr - man sollte nur die werbung verfolgen bezueglich coca cola light (coca - cola light ohne zucker, ohne kalorien) dann noch 1 und 1 zusammen zaehlen dann sollte man wissen dass SUNWIN in die hoehe schiessen wird!  

25.06.07 07:14
1

2372 Postings, 6517 Tage CaptainSparrowGuten Morgen @all

möchte mich heute auch mal zu Wort melden........
die neuen Vogel-Grippe-Fälle sind höchst unschön, aber ich denke auch das dies zum
weiteren Kursverlauf nicht viel beitragen wird, da meines erachtens Merck hier immer
noch die No.1 ist im Vertrieb vom Gegenmittel. Sollten die Fälle im Herbst zunehmen,
wovon ich leider ausgehen muss, dann ist das wohl eine Chance für Sunwin, hier
einzusteigen, aber das bleibt abzuwarten.
Wir werden wohl noch etwas warten müssen mit Preisen über 1 €ur, die Nachrichten sind bis jetzt sehr gut, aber auch hier gilt, das sich das Ganze erst einmal richtig etablieren muss um dann den Bekanntheitsgrad zu erreichen, wo dann auch größere Investoren einsteigen werden.
Ich persönlich sehe Sunwin nach Norden schippernd, hat aber auch noch eine Strecke vor sich.........................
wünsche uns allen eine Grüne Woche....  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben