Das Problem ist nur, dass du ohne richtige Gründe ausfallend wirst. Wir unterhalten uns hier über Aktien und nur weil wir "relativ" anonym sind, sollte man sich nicht daneben benehmen.
Man teilt hier Ansichten, IMHO ist es unerheblich ob ich mit 1k oder 1m investiert bin. Das geht sowieso niemanden etwas an. Es reicht vollkommen zu sagen ob man für sein Depot eine große oder kleine Position hat.
Ich verstehe deine Stradle Strategie, du aber nicht. Bei 15% Kursbewegung mit Stradle verlierst du einfach Kohle und du konntest keine Beispiele zeigen, wo es anders ist.
Wenn du ein Stradle macht mit extrem Unterschiedlichen Strikes zum gleichen Zeitpunkt muss der Kurs bei über 2 Jahren Laufzeit sich sehr weit bewegen (deutlich mehr als 22 zu 24) um Gewinne zu bringen.
Das ist nicht vergleichbar mit Optionsscheinen die im oder am Geld sind. Zudem machst du den Fehler rechnerisch zu sagen ich kaufe den OS bei Beispielsweiße 16 und jetzt sagst du dein OS den du bei 16 gekafut hast steigt bei Kursänderung von 22 auf 24 um 100% und deshalb ist er besser als andere OS und jeder normale OS würde um 100% steigen.
Einfach eine Milchmädchenrechnung.
Aber es ist die Zeit nicht Wert mit dir zu schreiben, du scheinstl eider einfach ein sehr leicht reitzbarer Mensch zu sein... schau das du dich beruhigen kannst, es geht hier um OS und Aktien und nicht um dein Leben. Zudem habe ich dich nicht wirklich angegriffen sondern wollte dir nur aufzeigen, dass deine Aussage so nicht stehen bleiben kann.
Wenn du jetzt wegen mir (eigentlich ja wegen deiner Agression) weg blebist, finde ich das auch okay und habe damit kein Problem. Mit seltsamen Beschuldigungen und IP nachverfolgungen so wie Beleidigungen bitte ich dich trotzdem etwas auf zu passen... Du fällst deutlich negativ auf damit und ausser Ärger bringt es dir nichts. Oder fühlst du dich jetzt wirklich besser?
Damit jetzt auch genug zum stradle OS... wenn du es nicht verstehen willst oder einfach anderer Ansicht darüber bist, lassen wir das so stehen. |