"kS__Invest : ... Wenn ich bei einem so volatilen Wert wie K+S mit OS hantieren würde, dann überhaupt nur mit Straddle-Taktik (puts + call gleichzeitig) dann isses egal wohin der Kurs läuft , Hauptsache er ändert sich.
dabei würde ich mir aber 2 scheine holen mit ziel in 2 Jahre (kleiner Zeitverlust) Ändert sich der aktienkurs hier um 15% , egal wohin, verdoppelt sich ein Schein, und der Gewinn fängt an"
Was erzählst du denn da? Dann zeig mir mal bitte deine Scheine... die kenne ich nämlich nicht.
Also auf 2 Jahre laufzeit mit aktuellem Kurs als Strike (willst ja zwei scheine, die auch ab da anlaufen sollen) wirste nix finden mit Omega über 3!!!
Grad nachgesehen und habe für call als besten Omega: 2,87
TB4KWP 0,340 0,36015.06.2016 28,002,87
§ Also entweder hast du noch weniger Ahnung als ich, oder du hast wunderscheine... da wäre ich dir sehr dankbar für die Tipps, weil dann kauf ich immer OS und werde reich mit er Strategie!!! Hast bestimmt strikes gewählt die unrealistisch sind und nicht auf aktuellem Kurs... also nen Call der ab z.B. 50€anfängt und nen put der ab 15€ anfängt. Dann haste dazwischen dicke verloren...
Lass mir wie gesagt gern was beibringen, bin aber eher skeptisch ob da was brauchbares kommt... sonst wäre ja jeder Reich sobald man eine Schwankung über 30% hätte... Und 30% ist nichts besonderes in 2Jahren. |