"""Käme deine Kritik von Seiten wie reitz, Doc, KS_invest etc. pp. würd ich diese sogar ernst nehmen und mir Gedanken drum machen.""""
wenn ich schon so nett aufgefordert werde Kritik zu üben, wenn es mir als notwendig erscheint, dann möchte ich dies auch tun.
ich erbitte von allen beteiligten etwas mehr Toleranz, Fairness und Respekt im pers. umgang miteinander. hier haben wir ein Forum, in dem wir uns aus unterschiedlichen (zeitlichen) Blickwinkeln über ein gemeinsames unternehmen austauschen. ziel ist es, dass ein jeder etwas mehr Infos erhält, und das unternehmen aus anderen Blickwinkel betrachtet sehen kann. wird dies funktionieren, werden alle!!! proftieren können, wenn nicht, wird auch dieses Forum in einer elebnisstunde in der krabbelstube.
es ist auch für mich nicht immer leicht den Gedankengängen von tagestraydern folgen zu müssen -gleiches setze ich allerdings im umkehrschluß ebenso voraus:)
aber damit könnte ich weiterhin hier meinen spaß haben. sollten sich allerdings die schmähpostings und pers. angriffe (unter gürtllinie) wieder häufen, werde ich auf Dialoge verzichten.
ich denke ich habe auch im namen der ebenfalls in posting40550 erwähnten user gesprochen.
eine erfolgreichen Börsentag allen, ob short, Long, fundis, chartspezialisten, psychiaten und was sich sonst noch an der Börse tummelt umbrellagirl
|