eine Auslandsüberweisung dauert 10 Tage, und ich wollte nicht so lange warten...wenn ich ihm das Geld per Paypal überweise, dann kann er die NetCents-Coins auf mich übertragen... die Übertragung ist in Echtzeit... habe ich schon mal gemacht... mit der Funktion "Transfer Funds"...
Zzt bei etwa 0,5€. Vielleicht fällt sie bis dahin oder tiefer. Bin natürlich kein Wahrsager. 0,10€ glaub ich nicht. Ich werde jedenfalls irgendwann wieder meine Stopp buy setzen wenn ich meine Chart dreht.
ich glaub da hier noch keiner dazu gesagt hat bin ich der erste der sich vom lachanfall erholt hat da war es noch eine andere aktie sprich vor all den „news“
Denke nicht, dass die CANs heute rot werden. Es wird ein NR geben, schon alleine aus dem Grund, weil die Börse gestern kurz den Handel ausgesetzt hat. Wenn da noch etwas positives verpackt wird, dann wird auch CAN erstmal rebounden.
kannst du mir bitte die Namen und den Bericht oder wo du das auch immer gelesen hast mit den Experten das der Kurz bei 3 Euro zu teuer ist mal schicken bitte! würde mir das auch gern mal durchlesen. Finde ich ja Gut das hier solche Informationen reingeschrieben werden! Aber bitte auch diese Meinung vertreten und Belegen!