netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 285 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10757351
davon Heute: 1336
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... | 2341   

13.12.17 23:02

447 Postings, 4597 Tage pitri007Geh leider...

... auch davon aus, dass das morgen noch so weiter gehen wird. Mit dem rechnet man nicht, wobei mir auch die Art der Verlautbarung missfällt - kursbewegendes via Facebook, das kaum jemand sieht und noch dazu nach 20.00 Uhr unserer Zeit, wo zB Frankfurt schon zu hat usw. Da werden morgen in der Früh noch einige ein böses Erwachen haben und den  Abwärtstrend panisch fortführen. Das war kommunikationsseitig ein massiver Fehler. Aber fundamental bleib ich dabei: Großkunden gibt es bereits, der Umsatz wird folgen und weitere Kunden. Die NCC Börse ist halt leider das Einzige, dass jeder sofort sehen kann und wo sofort reagiert wird,  die Pipeline von NC nicht... Augen zu und durch...  

13.12.17 23:18

953 Postings, 2907 Tage peter81laut tmxmoney

Wurde die Aktie kurzfristig vom Handel ausgeschlossen?  

13.12.17 23:19

1438 Postings, 5382 Tage OWDiverAuf der HP

von NC steht nichts von tech. Probleme.
https://net-cents.com/latest-news/
Sind wir sicher das es keine FackeNews wahren?  

13.12.17 23:27

577 Postings, 4195 Tage kojo01...

IIROC Trade Resumption - NC
C.NC | 2 hours ago

Canada NewsWire

VANCOUVER, Dec. 13, 2017

VANCOUVER, Dec. 13, 2017 /CNW/ - Trading resumes in:

Company: NetCents Technology Inc.

CSE Symbol: NC

Resumption (ET): 2:58:07.55 PM

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions

View original content: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/December2017/13/c7089.html

13.12.17 23:51

7486 Postings, 2947 Tage Bullish_HopeMein EK 3,70

mit 2.000 St.

Bin die Ruhe selbst ;-)  

13.12.17 23:53

437 Postings, 2869 Tage LeDude:P

wenn nicht 2018 dann eben 2019 :D  

1

46448 Postings, 4147 Tage abholzerBörsenumsätze waren nicht bedrohlich !

Da hab ich schon andere Umsätze erlebt.
Deutschland rund 2 Millionen Aktien
Canada rund 1,25 Millionen Aktien
Es nervt zwar das der Kurs so abgerauscht ist, aber es werden auch wieder grüne Tage kommen.
Ich persönlich werde kein Stück hergeben, habe zwei Verkaufsorder zu utopischen Preisen gesetzt und warte ab.
Freitag müssten die neuen Short-Daten kommen, da bin ich gespannt............
Ein Short-Squeeze mit Monster "W" ist jeder Zeit möglich  

1

1801 Postings, 6589 Tage Baseviele

anleger werden hier mitlesen.
und wer verkaufen wollte konnte über tradegate verkaufen. warum sollte jemand seine Stücke für 1,60 verschenken. da waren wir heute nicht einmal trotz stopp loss welle.man muss erstmal abwarten was kanada morgen  macht und dann kann man immer noch verkaufen.
vielleicht stehen wir morgen abend wieder über 2€.  softwareproblem vielleicht schon gelöst. wer weiß.  

14.12.17 00:05
2

1438 Postings, 5382 Tage OWDiverIch kapiere

immer noch nicht, daß von so eine Meldung nichts auf der HP steht. Nur über FB?
Die HP von ein Unternehmen ist für mich die 1te anlaufstelle, um die echtheit
einer Meldung zu überprüfen obwohl die man auch hacken und manipolieren kann

14.12.17 00:13
1

265 Postings, 3039 Tage Fredlaboschper email

habe ich die Meldung erhalten, so wie ich es für korrekt halte. natürlich muss man dafür auch einen account haben  

14.12.17 00:14
2

210 Postings, 3209 Tage Lisa74Was ich an der Meldung sehr schlecht finde...

Andere Börsen wie z.B. Xetra fallen selten aus und falls doch kann das Betriebsteam die Sache kurzfristig reparieren. An normalen Börsen herrscht dann auch noch ein ganz anderes Handelsvolumen....

http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft/...-in-Boersen;art686,609368

Bei NetCents muss die Panne das Entwicklungsteam beheben.
Geht es noch schlimmer?

Hier liegt also kein Hardwarefehler oder so vor, sondern ein Softwarefehler. In einem doch sehr wichtigen Geschäftsprozess, welcher anscheinend auch nicht ganz schnell zu beheben ist. Höchstwahrscheinlich ein Designfehler. Dies lässt auf die Softwarequalität schließen. Wenn NetCents schon bei relativ geringen Umsätzen solche Problem hat ist das nicht gut. Nach ihrer Marktkapitalisierung wollen sie ja doch noch wesentlich mehr Traffic auf Ihrer Plattform...
Also für die großen Jungs von der Finanzindustrie die NetCents als Partner hat, ist das alles andere als vertrauensbildend...  

Meiner Meinung nach wird NetCents irgendwas zwischen Totalverlust und der nächsten Paypal werden.
Was ich aber nicht verstehen, dass hier Leute im Forum nach dem sich ihr ursprünglicher Einstandskurs zeitweise vervierfacht hat nun nach andauerndem Nachkaufen mit einem Minus dastehen.

Mich wundert auch die gute Stimmung hier, nachdem es vom ehemaligen Höchststand doch um über 50% nach unten ging...

Google Übersetzung :

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben wir letzte Nacht die Möglichkeit, Bitcoin und Ethereum von der NC Exchange zu kaufen, entfernt. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und waren mit der derzeitigen Leistung dieser Produktangebote nicht zufrieden.

Unser Entwicklungsteam arbeitet hart daran, dies zu beheben, aber im Moment wird NC Exchange den Kauf von Bitcoin und Ethereum nicht unterstützen. Sie können weiterhin mit Bitcoin und Ethereum Geld in Ihr NetCents Wallet laden und damit NCCO kaufen oder Zahlungen an unsere Händlerpartner leisten. Sie können Ihren Bitcoin und Ethereum auch aus Ihrem NetCents Wallet abheben. Bitte beachten Sie, wenn Sie einen Bitcoin- oder Ethereum-Kauf initiiert haben, der noch nicht bearbeitet wurde, werden wir Ihre Bestellungen stornieren.

Im Moment konzentrieren wir unsere Entwicklungsbemühungen auf den Aufbau des NetCents-Ökosystems und möchten unseren Fokus darauf richten, mit NCCO weiter an Dynamik zu gewinnen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihre fortwährende Unterstützung während der Einführung.  

14.12.17 00:15
3

57 Postings, 3008 Tage LovegreeceLachendes und weinendes Auge

Solche Verluste sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Sicherlich schmerzen solche Rücksetzer, jedoch kann man günstig nachkaufen.

Bin so überzeugt von der Aktie. Werde jedes Mal, sobald der Kaufpreis sich von meinem bisherigen halbiert für 50 Prozent der bisherigen Position nachkaufen.

Das geht so weit, dass ich mich freue, wenn der Kurs drastisch absackst. So kann man wenigstens für wenig Geld die Altie erneut handeln .

Mit  den nächsten guten news können wir auch neue Höchststände sehen.  

14.12.17 00:21
2

180 Postings, 3827 Tage WirtanenSo Freunde

habe vor Schreck heute Abend nen Sixpack Heineken leer gemacht! Morgen verkaufen kommt nicht infrage, da mein EK für 3k bei 3,11€ liegt. Ich war weder Long noch Short eingestellt, Hauptsache Gewinne erzielen. Ich denke mal es geht vielen so! Mal sehen wo die Reise hingeht, ich bleibe standhaft!  

14.12.17 00:24
2

210 Postings, 3209 Tage Lisa74@Wirtanen ;-)

Hoffe es sind noch liquide Mittel vorhanden ;-)  

14.12.17 00:24
1

1801 Postings, 6589 Tage Baseviele

sind halt immer noch gut im plus.
mein vorteil war das ich mit stopps die gewinne gesichert habe und deshalb damit leben kann.
es wird auch wieder deutlich höher gehen. und so ein Softwareproblem sollte in ein paar tagen auch gelöst sein.
beste wäre morgen abend schon  

14.12.17 00:27
3

180 Postings, 3827 Tage Wirtanen@Lisa74

Bissl was geht immer :)  

14.12.17 01:02
1

250 Postings, 4179 Tage RainerKLovegreece:

also wie schizophren  muss man sein ,um sich zu freuen wenn der Kurs einer Aktie die man besitzt drastisch absackt!?

kopfschüttel  

14.12.17 01:26
1

7716 Postings, 2975 Tage hardyleinWeshalb "Ökosystem"

14.12.17 01:30
1

7716 Postings, 2975 Tage hardyleinWenn die Sache schnell behoben wird

ist sie auch für die Großen Pille Palle.  

14.12.17 02:35
1

417 Postings, 2821 Tage Polequackgeht ja runter wie bei Steinhoff hier

Und so viel bekannte Namen aus diesen Forum. Da Riesen Verluste gemacht weil ich schon ewig Investiert war vielleicht kann ich hier nach dem Kräsch Einsteigen und  meine Verluste von Steinhoff wieder gutmachen mal sehen wie weit Morgen noch runtergeht dann schlag ich auch zu.  

14.12.17 05:00
1

1537 Postings, 4958 Tage action72keine probleme

ich interpretiere den text immer noch so dass sie die möglichkeit netcents in bitcoins zu tauschen extra von der plattform genommen haben.wahrscheinlich weil sie bei bitcoinn durch den futurehandel noch grössere turbolenzen erwarten.und alles was sie in bitcoin eingezahlt bekommen(was sie aus kundenfreundlichkein annehmen) müssen sie ja auch schnell von bitcoin in was anderes wechseln
glaub nicht das sie wirklich ein softwareproblem haben/hatten sondern dass es irgendeine vorsichtsmassnahme ist
sonst müsste eigentlich die ganze plattform ausgefallen sein  

14.12.17 05:06

3984 Postings, 6093 Tage pepaskNC letzte News auf Homepage sind alt...

Für die Aktionäre sollte Moore einen Dreizeiler parat haben um die Vorkommnisse an der Börse zu erläutern.

In der Ruhe liegt die Kraft.

14.12.17 05:30

1265 Postings, 5121 Tage otc-zocker#7161

@RainerK

wieso sollte Lovegreece schizophren sein? er hat doch bewußt geschrieben " Solche Verluste sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge " und " sicherlich schmerzen solche Rücksetzer, jedoch kann man günstig nachkaufen "

Ich bin selbst auch froh das der Kurs von netcents etwas weiter zurückgekommen ist weil ich den Grund dafür nur in dem, ich nenne es mal "temporären technischen Problem" sehe weiter nichts, Da spreche ich auch gezielt den gestrigen Tag an. Natürlich ist die Warscheinlichkeit das der Kurs weiter fallen wird hoch und wird stark davon abhängen wie lange netcents benötigt um das neu entstandene Problem zu lösen. Über genau diese anfänglichen Probleme hatte ich bereits in einem Beitrag von mir geschrieben. Siehe Ausschnitt #7167 ;-)

14.12.17 05:32

1265 Postings, 5121 Tage otc-zockerUnsinn #7168

aus einem meiner älteren Beiträge:

" Die müssen jetzt alles geben und das werden sie auch , die anfänglichen Probleme sind erstmal da und müssen erkannt werden aber das heißt doch nicht das es unmöglich sein wird diese zu lösen. Man muß ja erstmal ein Problem entstehen lassen um es zu erkennen und entsprechend zu beheben. Es sind Kinderkrankheiten die jedes Produkt oder in der Regel auch eine Dienstleistung oder ein Service mit sich bringen und der Markt versucht es anzuwenden, sich anzupassen bzw. damit zurechtzukommen. Und erst dann sehe ich ja wo die Probleme sind die entstehen. Der Kunde kann sich dann entscheiden ob er sich mit diesen anfänglichen Problemen auseinandersetzen will oder ob er sich ein anderes Produkt oder Dienstleistung sucht, das ist sein gutes Recht. Das Unternehmen muß also wenn möglich schnell reagieren und die anfänglichen Probleme beseitigen damit der Kunde weiterhin überzeugt ist und sich nicht für eine andere Möglichkeit entscheidet, also letztendlich für ein anderes Unternehmen. Natürlich schafft es kaum eine Firma die anfänglichen Probleme zeitnah zu beheben weil man ja erstmal sehen muß wie oft und in welcher Größenordnung Probleme auftauchen und man muß sie ernst nehmen. Gerade wenn es um den Zahlungsverkehr geht wollen die Kunden es so einfach und unkompliziert wie möglich haben, damit sie nicht abspringen und sich umentscheiden. "

Seite: 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben