Die Pressearbeit von NC ist unter aller S.u...meine Meinung. Wie hier jeder weiß bin ich der ganzen Idee regelrecht verfallen. Wenn man das grosse Ganze sieht, das da kommen möge, macht das schon schwindelig... Doch NC muß lernen, ihren Aktionären und vor allen Dingen den Coininhabern gegenüber deutlich transparenter und damit verantwortungsvoller zu werden ! Ich habe meinen Account schon vor langer Zeit freigeschaltet, bin aber nur, und zwar dick, in der Aktie. Meine Strategie ist Gewinne später in NCCo umzuswitchen. Ausserdem kann ich, und darauf will ich hinaus, meine Anteile jederzeit über die Börse wieder vertickern...Wer Coins gekauft hat, hat also sehr vertrauensvoll jemandem fremden Geld anvertraut, das jetzt in Zug liegen sollte. Wenn ich das nun nicht postuliere werden die Leute natürlich unruhig. Ausserdem frage ich - wie will ich so weitere Tranchen füllen? Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt neue Coins zu erwerben, wird sich vorher in einschlägigen Foren informieren welche Erfahrungen die User dort so machen... Deshalb fordere ich NetCents hiermit auf -denke die lesen in good old Germany mit- daran zu arbeiten. Eine Bärenfalle wäre ja toll, aber so spannend brauche ich es nicht...!!! |