Ich glaube diese Meldung muss mir noch mal einer erklären. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde die bestehende Anlage in Candiac umgerüstet und produziert jetzt LFP im Tonnen Maßstab. Diese Anlage wird ständig verbessert bis sie Ende nächsten Jahres 2000 to/a produziert. Die ersten Tonnen davon haben den Hof verlassen. Zusätzlich wird die 200 to Anlage installiert, die nur dafür da ist den Produktionsprozess zu optimieren und zu verbessern oder neue Dinge auszuprobieren. Das Schönste an der Meldung ist eigentlich: Zitat" Die Inbetriebnahme dieser Anlage läuft gerade nochDurch diesen schnellen Fortschritt ist es möglich, LFP-Proben im kommerziellen Maßstab vorzeiti für eine fundierte Evaluierung und Validierung an qualifizierte Kunden zu senden, und zwar mit dem Ziel, verbindliche Abnahmevereinbarungen sowohl für die bestehende Anlage Candiac als auch die erste komplette kommerzielle Produktionslinie, die in der Nähe eingerichtet werden soll, abzuschließen."
Das bedeutet eigentlich, dass die Planung für die Erweiterungsanlage (Baugenehmigung) schon läuft. |