Gazprom 903276

Seite 1883 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:23 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37739944
davon Heute: 4400
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... | 3973   

05.02.20 21:08

9 Postings, 2022 Tage Peterpan12GZ wächst stetig. Milde Winter hin und her. Der G

05.02.20 23:26

11762 Postings, 3247 Tage raider7hi VkingK92

zb China du besserwisser,,, hast wohl nicht mitbekommen dass Gazprom in 2 Monaten nicht mal 1 Mrd m3 Gas geliefert hat nach China..

Vor 6 Monaten glaubte noch jeder dass die 38 Mrd m3 Gas erreicht sind in vieleicht 1 Jahr..

Gazprom wird aber erst in 2023-24 38 Mrd m3 Gas liefern+++++ was ist in 5 Jahren...

dann sagt du,,, Gazprom kaufen zu 7-8-9€ ist Egal,, aber Hallo,, nix ist egal,,, denn grossen unterschied gibt es schon..

Wenn du zu 10 kaufst bekommst du für 200000€ ganze 20000 Aktien.

Wenn du aber für 5 kaufst dann bekommst du ganze 40000 Aktien...hehehe

Und das ist dir egal

oder mal zwischendurch 1€ verdienen beim abgang oder aufgang,, siehe zb letzten Monat stand Gazprom bei 7,40, wer da verkauft hat und sie wieder gekauft hat bei 6,30 der hat sich 1,10 pro Aktie verdient,, bei mir wären es 10000 Aktien Gewinn gewesen die ich dann mehr hätte..

Dann zb "amur" wird erst im Jahr 2025 fertig sein, also in 5 Jahren,,, bis dahin werden aber noch zirka 5bis10 Mrd$ benötigt von Gazprom, und die müssen bezahlt werden...!?

Auf der anderen Seite weniger Gas verkauft + Gaspreise im Keller.!?

Natürlich hat Gazprom die grössten Gasreserven,,,, aber Gazprom kann nur 400 bis 450 Mrd m3 >Gas verkaufen pro Jahr,wenn überhaupt,davon für den Westen 199 in 2019 und der ganze Rest ist für das Ost-Imperium bestimmt,,

Westen wird aber 2020 nur noch 150-160 statt 199 Mrd m3 Gas kaufen bei Gazprom und das bei fallenden Gaspreisen..!?

Und noch mal,,,, jeder der Dividente bekommt hat am Ende Geld verloren das ist Fakt VkingK92,,, ausser du hast sehr gute Relationen an der Börse um sie vorher auf die schnelle zu Kaufen und zu verkaufen oder umgekehrt..

Fakt ist bei auszahlung der Divi hast du 1 Monat später weniger Geld auf dem Konto,,, das beste wäre Gazprom würde jedem anleger Aktien geben anstatt Geld dann bräuchte man kein 40% abgaben obendrauf noch bezahlen..!?

Wünsche dir aber trotzdem viel glück mit deiner Meinung...winksmile

05.02.20 23:44

11762 Postings, 3247 Tage raider7Fakt ist zb

dass Gazprom im Monat Januar nur 10,8 Mrd m3 Gas nach Europa geliefert hat,,, Januar war immer der beste Monat für Gazprom...

Dann sind die Gazreserven immer noch prall gefüllt, in D immer noch bei 90% und in Europa immer noch bei 70%

https://www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/

Ein kenner würde sagen bei so einem schlechtem Januar würde Gazprom das seit ewigkeiten Schlechtestes Jahr 2020, also ein Katastrophales Jahr bevor stehen..

12 X 10,8 = 129,6 Mrd m3 Gas

Denke aber dass es 150 bis 160 Mrd m3 Gas werden falls Europa wieder befüllt vor dem Winter..!?  

05.02.20 23:53

11762 Postings, 3247 Tage raider7Januar 2019

lieferte Gazprom noch 17,10 Mrd m3 Gas nach Europa

das sind 70% mehr als im gleichem Monat 2020

https://www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/2019/

Also 7 Mrd m3 Gas weniger Gas geliefert und da spielen die 1 Mrd mehr durch die Türk Stream keine Rolle mehr,,,, von China kommt auch noch nix.

Und was ist wenn der Februar auch so wird...!?

06.02.20 00:02

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#47215 Keine Sorge....

Gazprom weiß da mehr...
und ich sag Dir Raider...

Der Winter heuer wird noch lang.... sehr lang...!!
länger als uns lieb sein dürfte...

Ich deute die Zeichen der Natur...
und die zeigen mir erschreckendes...!

Der Winter zieht sich heuer noch.

Ich rechne erst im Juni damit, dass der Schnee weg geht.
Frost bis Ende Juli...

Da gibts ein alternatives Wettermodell, das nicht auf der Klimageschichte basiert...
und das trifft echt seit ein paar Jahren häufiger zu...  ;-)

06.02.20 00:21

11762 Postings, 3247 Tage raider7Naja Lucky79

Vorgestern fuhr ich noch mit dem Fahrrad durch den Vondel Park in Amsterdam bei 12 Grad

Gestern den ganzen Tag Regen aber bei 10 Grad..

In Mallorca liegen die Turisten in der Sonne bei 20 Grad...

Deshalb denke ich dass Gazprom es nicht mal Schaffen wird die Gasreserven in Europa auf 30% zu senken,,, ausser die senken die Gas-Lieferungen noch mehr als bisher...!?""

Und falls die Reserven nicht gedrückt werden wird Gazprom im Sommer noch weniger Gas liefern können..!?

Rechne deshalb mit mindestens 25% weniger Gaslieferung nach Europa+++++ das ist enorm viel was den Gazprom Umsatz in 2020 auf unter 100 Mrd$ drücken wird und das bei grossen ausgaben..!?

Wie gesagt,,, ich bin mir sicher dass ich noch unter 6 rein kommen werde, und dieses mal werde ich zu den grossen gewinnern zählen, das dürfte sicher sein.winksmilelaugthing

06.02.20 00:43

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#47217 ich bin weit unter 6 rein....

mich juckt das nicht die Bohne...  

06.02.20 06:00

1395 Postings, 2542 Tage DocMaxiFritzVorwärts NS2 !

Wird Kabeljau Nord Stream 2 für zwei Monate stoppen?
5. Februar 2020, 10:30 Uhr
ENERGIE
Flickr-Foto: Harald Olsen / NTNU
Flickr-Foto: Harald Olsen / NTNU

Weitere dunkle Wolken ziehen auf, bevor der Bau von Nord Stream 2 fortgesetzt wird. Neben den US-Sanktionen könnte das nächste Problem die Umweltbedingung sein, die in der Entscheidung der dänischen Energieagentur zur Genehmigung des Baus von Nord Stream 2 im Gebiet von Dänisch-Bornholm enthalten ist.

Schutzzeit
Eine der in der Einwilligung enthaltenen Umwelteinschränkungen ist die Aussetzung des Baus im sogenannten Bornholmer Becken im Juli und August. Diese zweimonatige Pause ergibt sich aus der Kabeljau-Laichzeit. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums dürfen im ausgewiesenen Bereich keine Bauarbeiten durchgeführt werden. Dies ist wichtig, da das verspätete Projekt möglicherweise erst im Juli seine Arbeit aufnehmen kann. Wenn es startet, muss es für die nächsten zwei Monate erneut eingestellt werden.

Eine ähnliche Einschränkung gilt auch für den Bau des polnisch-dänischen Baltic Pipe-Projekts. In der für dieses Projekt erteilten Umweltgenehmigung gab es im Juli und August eine vorübergehende Baubeschränkung im Arkona-Becken. Der Grund für die Einschränkung ist auch die Kabeljau-Laichzeit. Bei diesem Projekt ist das Risiko einer zweimonatigen Unterbrechung kein wesentliches Problem, da die Ausführung der Arbeiten angepasst werden kann, um zu diesem Zeitpunkt Tätigkeiten in einem anderen Bereich auszuführen.

Die Nord Stream 2 AG will Veränderungen
Gegenwärtig befindet sich die Nord Stream 2 AG in Gesprächen mit DAE über Änderungen der Bestimmungen der erteilten Genehmigung, die den Einsatz von Schiffen mit dynamischer Ortung (DP) erfordern. Aufgrund des Rückzugs aus dem Bau des Unternehmens Allseas und des Fehlens spezialisierter Einheiten mit dynamischer Positionierung durch Russland möchte Gazprom die Vereinbarung in Bezug auf diesen Zustand ändern und die Möglichkeit eröffnen, Schiffe zu verwenden, in denen Anker zur Stabilisierung der Arbeit auf See verwendet werden. Das einzige Schiff, das Arbeiten ausführen konnte und das sich im Besitz von Gazprom befindet, ist der Akademiker Czerskij, der derzeit für Projekte in Fernost zuständig ist. Die Begrenzung des im Raum Bornholm eingesetzten Antriebs ist auf die zahlreichen nicht explodierten Kampfmittel am Boden rund um Bornholm und die damit verbundenen Risiken beim Einsatz von Ankern zurückzuführen.

Es sollte erwähnt werden, dass die Erteilung einer solchen Zustimmung nicht ausgeschlossen ist. Der Nord Stream 1, der zwischen 2010 und 2012 gebaut wurde, befand sich größtenteils in diesem Gebiet mit dem verankerten Schiff Castoro Sei der italienischen Firma Saipem.

DAE / Mariusz Marszałkowski  

06.02.20 06:57
1

949 Postings, 4030 Tage antiheldRegierung hält weiter an Nord Stream 2 fest

06.02.20 08:39

3832 Postings, 2117 Tage Michael_1980Gedanken

OMV AG Verkaufte im Q.4 37% mehr Gas  

06.02.20 08:54

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#47220 das bedeutet...

dass man sich gegen die USA auflehnen muss....

Wenn Trump morgen mit 30% Strafzölle auf dt. Autos ums Eck kommt...
was macht dann Merkel...?

06.02.20 08:56

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

06.02.20 10:09
4

109 Postings, 2965 Tage Malex1zu 42713

Hallo raider7,

hast Du neuerdings an einem Börsenlehrgang teilgenommen?
All Deine Behauptungen von früher gelten plötzlich nicht mehr!
Außerdem wenn Du Deine Aktien bei 7,4 verkauft hast, kannst Du nun nicht 10000 Stück zusätzlich einkaufen, da Du Deinen Gewinn erst einmal versteuern musst.
Wenn ich Aktien anstatt Dividende erhalte, muss Die zusätzlichen Aktien beim Verkauf genauso versteuern wie die Dividende.
Deine Versuche den Kurs nach oben oder unten zu beeinflussen bringt nichts, da der Gazpromkurs in
London gemacht wird.

06.02.20 10:41

949 Postings, 4030 Tage antiheldMarlex

wie siehts denn bei dir aus mit Börsenkurs ?  lerne mal mit kritische Meinungen umzugehen.
oder ist das hier ein Gazprom fanboy Forum

06.02.20 10:43
1

11762 Postings, 3247 Tage raider7Stimmt Malex1

Situation von Gazprom hat sich ja auch komplett umgedreht in letzten 6 Monaten.

vor 3 monaten noch glaubte jeder dass

die China pipline ab 2020 das grosse Geld bringt.

die Türk Stream pipline das selbe tun wird.

die NS2 fertig ist.

Den Klotz am Bein los ist (Ukraine)

der Umsatz steigen wird,, man glaubte bis zu 300 Mrd m3 Gas liefern zu können.

wir eine Riesen Divi einkassieren würden.!?

Alle diese Träumschen sind nicht mehr haben sich im Warme Luft aufgelöst..!?

Statt dessen sehr bis sehr sehr schlechte infos wie

Gas Preis Verfall.!?

einbruch beim Gas liefern.!?

NS2 Pannen.!?

volle Gaslager.!?

weniger verdientes Geld.!?

Pannen Pannen Pannen.!?

Corona Virus.!?

Das hat sich in letzten Monaten verändert und deshalb hat sich auch das verhalten von Aktionären geändert scheint aber immer noch nicht bei spätzündern angekommen zu sein,, die meinen nähmlich immer noch dass alles in Ordnung ist.

06.02.20 10:56

11762 Postings, 3247 Tage raider7Hier der Aktionär

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0196298.html?feed=ariva

Gaspreis in USA runter von 5 auf nun 1,80

US Gaslager wie die Europäischen immer noch voll, wie seit Jahren nicht mehr..!?

Nun hat Gazprom anstatt stramm zu liefern sich Riesen Überkapazitäten aufgebaut.!?

Und das schlimme an der sache ist dass diese Probleme nicht in 1 Woche gelöst sind,,, das wird mindesten 1 Jahr dauern also ein Jahr des Abgangs..

Und auch die Korektur des abgangs von 7,40 bis 6,30 scheint sich seinem Ende zu nähern,, ging ja von 6,30 auf 6,78 wieder nach oben.

Nun scheint sich der Trent aber wieder fortzusetzen..!?

Grösster Feind von Gazprom ist nicht der Westen sondern der Klimawandel.!?

06.02.20 11:13

11762 Postings, 3247 Tage raider7Im übrigen hat mich das Agieren

von Gazprom auch geschockt,, dass die zb einen neuen Gasvertrag mit der Ukraine unterschrieben.!?

was heisst dass weitere 5 Jahre der Klagen vor Feindlichen-Gerichten anstehen werden.!?

Dass Gazprom diese Schrott- Rohrverlegerschiffe gekauft hat,,,

Hauptsache war dass diese ab dann in den Büchern standen,, das es Schrott war war diesen Nullpeilern egal.!?

Nun steht dieser vor Kraft Strotzende Geld-RIESE da wie einem Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat,,,,, wurde mit kleinigkeiten aus dem Rennen geworfen:

Und auch ein Riese wie Gazprom kann man Ruinieren wenn Nixwisser das Sagen haben..!?  

06.02.20 11:17
1

57914 Postings, 5776 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.20 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

06.02.20 11:39
1

6 Postings, 2061 Tage FotoArtvon meingott:

raider zahlt nie steuern

11:17
auf imaginäre Aktien fallen auch keine an!!...Wird doch nicht wirklich jemand hier sein, der das Geschmatze von den beiden H...birnen raider und  lucky noch ernst nimmt.
Und bitte nicht immer beim Löschantragsgrund Beleidigung angeben, wenn schon dann wegen klardaten melden

byebye ihr beiden papertrader h...birnen

(...mit Zensur...) !

06.02.20 11:58
2

3643 Postings, 2105 Tage Aktiensammler12Raider7,

Ich versuche es Dir noch ein letztes mal zu erklären.
Durch die derzeitige Situation gibt es Gazprom Aktien fast geschenkt. Wenn deine oben aufgeführten Punkte wieder ins positive laufen, wird eine Aktie wesentlich mehr kosten. Meinst Du etwa die Gaspreise bleiben ewig im Keller und der Virus löscht 50% der Menschheit aus?
Die derzeitige Situation wird sich bessern und dann ist Gazprom eine Gelddruckmaschine. Ende  

06.02.20 12:10

11762 Postings, 3247 Tage raider7hi Aktiensammler

06.02.20 12:17

2232 Postings, 2926 Tage Ghul13:-(

"In Berlin betonte Sprecherin Demmer, die Bundesregierung würde die Auswirkung der Regelungen auf das Projekt "derzeit genau ansehen und natürlich über das weitere Vorgehen beraten". In Gesprächen mit Vertretern der US-Administration und des Kongresses sei immer wieder betont worden, "dass wir extraterritoriale Sanktionen ablehnen"."
http://www.finanztreff.de/news/...iter-an-nord-stream-2-fest/19164447

aha, unsere Regierung hält also weiter an NS2 fest. Aber sie tun NICHTS, nur reden.
Die können machen, was sie wollen. Die EU ist insgesamt ein wirtschaftliches Schwergewicht und das könnten die Amis auch zu spüren bekommen, aber ich denke das ist nur theoretisch möglich. In der Praxis wird das von Korruption, Engstirnigkeit und Egoismus verhindert.
Auch wenn man sich den Assange Fall anschaut, wird einem ganz schlecht. Ich denke, bald sitzt der in Amerika ein. Und hier sammeln wir Unterschriften. BOYKOTT!!!  

06.02.20 12:33
1

3643 Postings, 2105 Tage Aktiensammler12Ghul,

wir bräuchten halt Politiker mit Eiern.
Ideale wirtschaftliche Verbindungen zu China und Russland sind der Schlüssel um die Amis zur Realität zurück zu holen.
Unsere Bundesregierung unter Merkel ist wie in den meisten Bereichen dazu einfach nicht fähig. Nicht mal die Demokratie in Thüringen wird noch respektiert. Dies zeigt schon wie weit wir politisch sind. Die traurige Wahrheit ist, dass es eine Frau Merkel trotz heftiger Verluste noch nicht erkennt, geschweige denn die meisten SPD Konsorten....  

06.02.20 12:47
1

705 Postings, 3304 Tage 09.12.1947 P.wGazprom

was Ihr nur habt " Raider " hat doch im Augenblick recht ,der Gaspreis hat sich das letzte Jahr halbiert ,es gibt ein Überangebot Weltweit " im 4 Quartal ist der Absatz in die EU eingebrochen und hat sich im Januar fortgesetzt ,BP hat auch im 4 Quartal rote Zahlen geschrieben ,das wird sich auch auf den Gewinn auswirken ,auch kann ich nicht nachvollziehen ,das am 26.4 erst die Quartalszahlen für 4 "2019 kommen sollen ,habe jedenfalls ,keine anderen Termin  gefunden ,das wäre ja wichtig ,denn der bereinigte Gewinn ,ist für die höhe der Dividende  entscheidend "" jedenfalls ständig schönreden bringt auch nicht ,natürlich erhöht man seine Aktienzahl ,wenn man höher verkauft und Glück hat ,wieder tiefer zu kaufen , das sind wir eben ,die Zocker" immer nicht gern gesehen ,in ein Forum " und mit ein höheren Volumen lohnt sich das ,da muss ich Raider recht geben ,auch wenn ich Ihn schon teilweise ,heftig kritisiert habe ,zum beispiel mit Freund und Feind ,oder U  Boote versengen ,ich bin auch im Moment nicht in Gazprom investiert ,sondern in der Commerzbank ,der ausgebombten Aktie ""   und noch eins, die Hilflosigkeit mit den weiterbau Nord Stream 2 ist erschreckend "trotzdem wird sie irgendwann fertiggestellt , alles nur meine Meinung  ""  

06.02.20 12:51

11762 Postings, 3247 Tage raider7Mehr Neue grosse Probleme

begannen am 1.1.2020

Eigendlich müsste Gazprom ab dem 1.1.2020 jeden Tag 180 Mio m3 Gas nach Europa liefern durch die Ukraine.!?

Um die im Idioten-Ukraine-Vertrag zugesicherten 65 Mrd m3 Gas für das Jahr 2020 zu erreichen,,, bis jetzt wurden aber nur max 100 Mio m3 Gas am Tag geliefert.!?

siehe link

https://www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/

Wohlverstanden dass die Gasreserven immer noch sehr hoch sind in Europa,, deshalb ja gedrosselt wurde um sie zu senken die Reserven,, was aber nicht richtig gelingen wird..

Frage ist wann Gazprom gedenkt dieses viele Gas noch zu liefern..!?

Könnte es sein dass die NS1 darunter am Ende Leiden muss,, dass diese Zollfreie Rentable Pipline gedrosselt werden muss um den Vertrag mit der Gas-Ukraine einhalten zu können.!?

Deshalb,,, warum dieser Miller + Novak immer noch an der Spitze von Gazprom sitzen ist mir unverständlich..!?  

Seite: 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben