Moin Katzenpirat nee Du das war mein Geheimtipp Mistango. Bisher ein Desaster gewesen. Dazu Brigadier und Canadian Palladium. Alle 3 Aktien null Entwicklung was den Aktienkurs angeht. Dazu Mistango bisher nichts getroffen. Bei Brigadier wenigstens bisher ordentliche Goldfunde dabei gewesen und Canadian Palladium zwar mit guten PGE Treffern aber auch sehr schlechte Entwicklung. Ja habe mich gestern geärgert bezüglich Cassiar. Die sind schon so lange auf dem Einkaufszettel bei mir und gestern dann der Ausbruch. Wollte hier auch eine größere Position haben und dafür hat das Kapital noch nicht gereicht. Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit zum Einstieg. Katzenpirat in dem Punkt bist Du zu negativ. Ohne Greenfield keine neuen größeren Lagerstätten mehr. Desweiteren sind die Vorraussetzungen in New Foundland sehr gut. Leichter Zugang und Infrastruktur sowie eine Regierung die in de nächsten Jahren hier mehrere Minen sehen will Auch darfst Du nicht vergessen das dieses Gebiet größtenteils unexploriert ist und die Mineralisierung hier hervorragend zu sein scheint. Desweiteren sind die meisten Löcher die New Foundland sowie Sokoman gebohrt haben einfach Klasse. Hier sprechen wir von wirklichen High Grade Treffern. Desweiteren funktionieren Area PlayStation solange bis das Gegenteil nicht bewiesen ist. Wir haben in allen 4 Explorern Sokoman, Lsbrador, Exploits und New Foundland zum Tei die Creme der la Creme der Großinvestoren drin und diese haben bis auf Sokoman viel Geld bekommen. Desweiteren wurden die Landstücke von Shawn Ryan ausgesucht und der ist objektiv ein Topmann auf seinem Gebiet. Er ist auch bei Labrador dabei . Das unterschätzt Du. Desweiteren bin ich mit allen 4 Positionen weit im Plus und auch wenn ich verkaufen muss weil nur Nieten getroffen werdengehe ich hier mit einem Gewinn raus. Bezüglich Treffer bin ich am skeptischsten bei Labrador . Die könnten auch auf nichts stoßen. Ich las es aber darauf ankommen.
Meine kleine Werte hier mit Ethos Gold und Metals Creek sind auch keine Losbuden da diese beiden jeweils eine weitere aussichtsreiche Liegenschaft haben und gute Leute am Start sind. Desweiteren ist ist Quinton hier eingestiegen da Er die Geologie sehr interessant findet. Die kaufen keine Lisbuden wie Sprott, sondern die Geologie muss interessant sein. Vulcan Minerals ist auch Sau günstig und erfahrene Leute. Desweiteren eine Tochter am Start die Geld einnimmt und so der Kurs nach unten abgestützt ist. Auch haben Si ein ordentliches Paket von Sassy insgesamt bekommen für die Ausgliederung der Ganderflächen. Dazu haben Sie kleine interessante Grundstücke an der Fault. Da reichen ein paar hochgradige Treffer aus. Es ist ein kleiner Explorer. Opawica und Cmc Metals haben such mehrere Eisen im Feuer und C2C Gold hat hier ein interessantes großes Landpaket bekommen samt neuen Management.
Das sind die Wetten die zusätzliche Rendite bringen wie ich finde. Ansonsten haben die meisten Werte von mir viel aufzuweisen aber diese early Stage Explorer sind meine Vorliebe wenn gute Voraussetzungen gegeben sind. Wir können mal am Ende schauen wie hoch die Rendite hier sein wird in New Foundland. |