@Alfons1982: bevor du dich für Enduro Metals (vormals Crystal Lake Mining) im Golden Triangle interessiert hast, hatte ich es bereits getan. Warum? Schaut man sich die Karte des Golden Triangles an erkennt man, dass in der Nähe Miner wie Sassy Resources (Sprott seit kurzem an Bord), Teck/ Newmont, Skeena, Seabridge usw. sind. Enduro Metals ist mittendrin! Dazu erkenne ich auf der Karte, dass sowohl im Norden, als auch im Süden jeweils eine Straße vorhanden ist, welche zur Hauptstraße führen. Im Juli 2020 ist Rob McEwen eingestiegen, der CEO Cole Evans hat letztes Jahr aufgestockt. Laut Homepage sollte die Bohrfinanzierung für 2021 gesichert sein. Korrigiert mich, falls was nicht passen sollte. Nun kommt es nur noch darauf an, wie die kommenden Ergebnisse sein werden. Da der Kurs heute etwas abgerutscht ist spekuliere ich, nochmal ein gutes Stück aufzustocken... Ich persönlich glaube an das Potential! Das sollte jedoch keine Kaufempfehlung darstellen - macht euch einfach selbst ein Bild davon... |