Das kann man so nicht stehen lassen. Bei mir wurden seit 2919 2 Juniorproduzenten durch Übernahme übernommen und ein Explorer. Dazu aktuell Gran Colombia die aufkaufen möchten.
Desweiteren habe ich 15 Developer und 9 Produzenten im Edelmetallbereich + eine Royaltiefirma und ein Prospector im Portfolio. Dazu ein Weltklasserutilprojekt + Graphite.
Ansonsten hast recht ist mein Schwerpunkt sind Explorer aber die wenigsten sind wirklich Early Stage und wenn dann haben Sie Potential auf ein High Grade Golddeposit bzw Silber , oder hatten wie Mistango die dieses schreckliche Agreement mit Kirkland abgeschlossen haben.
Ich sage nur Gogold mit seinen 2 Liegenschaften und Nova Minerals, Degrey und Tudor Gold mit sehr großen Resourcen bzw Potential auf eine sehr große Resource untermauert mit sehr guten Bohrergebnissen
Desweiteren gehe ich aus das ich mit am breitesten aufgestellt bin im Edelmetallsektor da ich auch viele PGE Werte neben Gold und Silber habe.
Ihr beiden bestätigt mich sich weiterhin schnell von Arizona Silver zu trennen. Da war ich zu schnell in meiner Entscheidung und hatte die History mir noch nicht angeschaut. Anfängerfehler würde ich sagen. Da gibt es bessere Möglichkeiten bei den Explorern und Allianza will ich ja auch nachkaufen. |