hallo zusammen. nur wenn noch bessere nachrichten kommen, als es letzte woche der fall war. und ich glaube noch bessere nachrichten sind fast unmöglich. der kurs ist stark, aber überhitzt. siehe relative strengh index. (rsi hat massiv auf überkauft geklopt, wie denn sonst bei den super nachrichten) ich glaube aber eher, dass einige gewinne mitnehmen und positionen abbauen. 30% kursgewinn lässt man nicht so liegen und "hofft" dass er noch weiter anzieht. über 3 euro ist kaum einer bereit zu bezahlen im moment. (siehe starke verkäufe über 3 euro) 3 und 2,75 werden eher verkäufe getätigt, von denen die früh dabei waren. (gewinnmitnahmen, postition reduzieren, risiko abbauen) 2,75 und 2,50 tippe auf nachkauf und schnäppchenjäger 2,50 und 2: da müssten schon ordentlich schlechte zahlen kommen.... (glaube ich nicht) unter 2: die zeiten sind "leider" vorbei. um den kurs bekommt man die aktie nicht mehr. dafür waren die nachrichten zu gut. ich glaube intraday sind kurzfristig mal 2,50 drinnen und da werde ich eine kauf order platzieren. bzw 2,51 weil bei 2,50 werden hohe ordervolumen stehen. ;-) an nachhaltig über 3 glaube ich erst nach den offiziellen zahlen von nokia und positiven stimmen der analysten. lg |