Abgesehen davon, dass Du @ peter_ski Dich möglicherweise wundern würdest, wenn Du wüsstest, wer von den hier Schreibenden bzw. Lesenden sich in den vergangenen Monaten bereits von – größeren – Teilen seiner BCL-Papiere getrennt hat: Jeder muss selbst entscheiden, ob er nach nun fast 10 Jahren oder mehr bereit und in der Lage ist, eine Reihe weiterer Jahre zu warten, bis sich über das jahrelange „BLABLA“ hinaus VIELLEICHT etwas Substanzielles tut. Solche Überlegungen schließen imho ein, dass man dabei nicht nur an sich selbst, sondern auch an seine Erben denkt; denn die letzten "100 m vorm Ziel" können bei einem 200-m-Lauf ganz schön lang werden. Für meinen Teil, den ich noch im Bestand habe, werde ich das Geschehen nun zunächst noch über den Sommer hinweg abwarten. Ich erinnere noch einmal daran: Dies ist DER Sommer, für den einer der offensichtlich Informiertesten hier, nämlich BOCandorra, unlängst einen Kurs von 3 AUD angekündigt hat. Noch hoffe ich, dass er sich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und demnächst das Fenstersims nach oben verschwinden sieht … @ Nekro: Dein Hinweis, man solle den Wunsch der B'viller nach Unabhängigkeit mit ins Kalkül ziehen, lässt mich jetzt hier mal eine Frage stellen, die mir schon länger im Kopf herum geht: Gibt es eigentlich VERLÄSSLICHE Angaben ( keine Mutmaßungen ) darüber, wie viele B'viller TATSÄCHLICH den Wunsch nach Unabhängigkeit haben und wie vielen diese Unabhängigkeit in Wirklichkeit schnuppe ist? Die Antwort darauf würde mich wirklich mal interessieren! U.a. würde sie mir indirekt bei der Beantwortung einer Frage helfen, die ich mir schon seit längerem genauso stelle wie Du: "Betrachtet man jedoch den Kursverlauf so muss man zu dem Schluss kommen dass der Markt das ( nämlich die Wiedereröffnung ist längst beschlossen ) vollkommen anders sieht,oder???" |