K+S wird unterschätzt

Seite 208 von 2825
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54
eröffnet am: 28.01.14 12:31 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 70616
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54 von: fischkapaun Leser gesamt: 21470948
davon Heute: 5757
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 2825   

31.03.16 19:18

3530 Postings, 4350 Tage Doc2Falls du dein Posting von gestern suchst

und Probleme hast dich bei deiner zweiten ID einzuloggen, kann ich dir auch behilflich sein und deinen "Beitrag" hier einfügen.  

31.03.16 19:21
1

481 Postings, 3498 Tage michnus@doc

So ganz kannst Du aber auch nicht ohne uns, oder

Ausfallend sein ist wirklich nicht die feine Art. Und im Normalfall auch nicht meine. Aber noch viel schlimmer finde ich so eine feige und arrogante Art, wie Du sie als selbsternannter Sheriff an den Tag legst.

Wenn man mit so vielen Probleme mit anderen hat wie Du, dann könnte es auch an einem selber liegen.  

31.03.16 19:24

3530 Postings, 4350 Tage Doc2michnus

Kein Thema. Travel hat es schon mal angemerkt. Hausrecht.

Dein "Beitrag" hatte ein klares Ziel -> Pöbeln. Dafür gibt es dieses Forum. Ich hab dir quasi nur den Weg gezeigt.  

31.03.16 19:25
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Michnus

Sei doch froh, dass Du nicht dieser geschlossenen Ans...äh...Zo...äh, ich meine Gesellschaft angehörst....

Ich glaube, die Leute hier wissen schon mittlerweile, was sie von ihm/ihr zu halten haben. Witzig, dass er überall unbedingt mitreden und das letzte Wort haben muss...hihihi...

Sag mal doc....bist Du eine Sie? So streitsüchtig kann man doch nicht sein, oder? Und warum stellst Du Dich nicht den Leuten mit Argumenten in Deinem eigenem Thread, wie es jeder anstämdige Mensch mit Eiern tut, statt sie auszuschliessen und hier diesen Thread mit Deinem Quatsch voll zumüllen?  

31.03.16 19:25

481 Postings, 3498 Tage michnuszweite ID

als ich von Reiz die Einladung zum anderen Forum bekam, konnte ich mich nicht einloggen, da ich über Finanzen.net angemeldet war. Deswegen habe ich mich über ARIVA neu angemeldet und das ganz offen geschrieben. Seit dem schreibe ich nur noch über die neue Anmeldung. Wo ist da jetzt Dein Problem?  

31.03.16 19:29
2

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Klar...

kommen gleich die Anderen "Unterstützer"....wetten!

Kann schon verstehen...wer bei 38 noch nachgekauft hat, in der Hoffnung, dass das Ding für 55 verkauft wird, der hat viel Frust abzuladen..

Die tollen Analysen...oh je...was für eine zeitverschwendung...

Passt schon....aber das Spielchen der Leerverkäufer hat Du immer noch nicht begriffen, nicht? Wird noch...vielleicht noch 10 Jahre?

Anlocken und Abzocken heisst die Devise der LV...nur Geduld...der nächste Rutsch in den Märkten steht kurz davor...hallo 15....mal sehen, was Du dann machst....hihihihi...

Bis danne...  

31.03.16 19:29

Nirgends. Du hast das Problem die Entscheidung nicht zu akzeptieren. Du weißt was der an der Discotür mit dir machen würde oder?

Ich hab einfach eine natürliche Ablehnung gegen Jammerer und Quarktaschen. Das ist alles. Damit brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, da es nur meine Wahrnehmung von dir ist. Wie du so schön geschrieben hast, mag es viele geben die hier mit meiner Meinung nicht übereinstimmen. Aber hat mich das was zu kümmern? Ich hab im realen Leben Freunde.  

31.03.16 19:31

3530 Postings, 4350 Tage Doc2Maxxim54

"Und warum stellst Du Dich nicht den Leuten mit Argumenten in Deinem eigenem Thread, wie es jeder anstämdige Mensch mit Eiern tut, statt sie auszuschliessen und hier diesen Thread mit Deinem Quatsch voll zumüllen?"

Weil manchen der IQ für Argumente fehlt. Ganz einfach. Ich hab Geduld. Sehr viel sogar, aber wenn ich feststelle das im Limes keine Hoffnung besteht, wird gehandelt.  

31.03.16 19:38

7235 Postings, 3574 Tage damir25K&S Aktie

Jetzt lese ich schon jeden Scheiß und hab den michnustext übersehen. Könntet ihr den Stein                   des Anstoßes nochmal bringen. Sonst bin ich außen vor.  

31.03.16 19:39

3530 Postings, 4350 Tage Doc2damir25

Diskussionsk wird ihn bringen. Geduld :).  

31.03.16 19:41
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Die besten Threads

sind immer noch die, die nicht moderiert werden...das weisst Du schon, oder?
Sogar dieser Thread hier nimmt Deinem den Rang ab...

Die Entwicklungen werden von den Teilnehmern schon lange Zeit vorweg genommen, bevor ihr da mit eurem IQ....wer weiss, wo der liegt...es beginnt, zu raffen...

Auch hier habt ihr anscheinend noch eine lange Leitung...passt schon...nicht Jeder besitzt euren IQ, der wahrscheinlich die Lebenserwartung eines Erwachsenen unterschreitet...

Da gab es mal eine Untersuchung der Nazis, was passiert, wenn man eine Gemeinde abschottet und nur blonde Menschen wohnen lässt....das führe Zwangsläufig zu Inzucht und zur Verblödung...das ist eben so...

So ist es auch im Geiste mit abgeschlossenen Threads oder Ausschuss von Andersdenkenden....umso unverständlicher, warum Du mit Deinem IQ mit denen "unter Dir" hier in diesem Threads auseinanderssetzt...widerspricht sich, nicht? Aber das ist ja characteristisch für Dich....und eigentlich auch lächerlich...

31.03.16 19:46

2287 Postings, 3525 Tage KalagacyGuten Abend

Damir, wie ist die Lage?  

31.03.16 19:48

Für eins bist gut ... für ordentliche Lacher. Schreib weiter ... und hör nie auf damit :).

Aber nenn mich nicht ständig lächerlich. Das kratzt an meinem Selbstwertgefühl :).  

31.03.16 19:54
1

481 Postings, 3498 Tage michnusdas hier

"""""Was die Kurs- und Ertragsent­wicklung anbelangt,­ so hängt das natürlich sehr am Gesamtmark­t und am so genannten Schweinezy­klus.

Aber was in den letzten Wochen und Monaten intern an Quengelein­ bei K+S stattfinde­t, dass ist hausgemach­t und da kann auch bei größter Sucherei kein "Schuldige­r" außerhalb der Unternehme­ns gefunden werden.
Und ein Bauernopfe­r wegen der "völlig unbegründe­ten" Ermittlung­en ist Steiner mit Sicherheit­ nicht. Denn wenn da nix dran ist, dann könnte man das auch ganz ruhig aussitzen.­ 

Kurzer Seitenhieb­, auf den auch niemand eingehen muss:-) Das was hier momentan los ist, hatte ich mir nicht im geringsten­ unter "Wir wissen, dass wir liefern müssen und wir werden liefern" vorgestell­t. Aber ich weiß.... wer was auf Aussagen eines VV gibt, der ist ja selber Schuld.

Gute Nacht!""""

......hat er nicht verkraftet.  

31.03.16 19:54
1

4095 Postings, 6459 Tage DerLaieBemerkenswert

Es ist schon bemerkenswert wie die immer gleichen Akteure versuchen die Wogen zu glätten. Und uns verkaufen wollen das bei K+S nichts, aber auch gar nichts, aus dem Ruder läuft und das Management von K+S vollumfassend richtig und nachvollziehbar agiert.

Und die Schuldigen werden auch gleich mitgeliefert. Die Presse ist es diesmal. Diesmal, weil es waren auch schon die bösen HF, die völlig grundlos den Finger auf eine überhaupt nicht existierende Wunde gelegt haben; wobei das stimmt sogar teilweise, es sind nicht eine, sondern mehrere Wunden.  

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und in die Pressespiegel der letzten Jahre vor 2015/16 einen Blick geworfen. Und was soll ich sagen, da wurde keine Vorstand de facto über Nacht vor die Tür gesetzt. Da brauchte es auch keine explizite Bestätigung, dass der AR voll hinter dem CEO steht.

Folge ich den hinlängliche bekannten Akteuren, so muss ich mir das so vorstellen: Die Presse - wer immer "die" sein mögen - sitzen in lockerer Runde zusammen und überlegen sich, über welches Unternehmen sollen wir heuer Gerüchte verbreiten und haben sich zufälligerweise für K+S entschieden.
Ein anderer Ansatz ist ja nicht denkbar, da bei K+S alles suppiii gut läuft.

Da passt auch dann die obligatorische Empfehlung einfach mal abzuwarten. Wobei, das mit dem Abwarten ist eher suboptimal. Diejenigen Anleger die geglaubt haben, das Steiner etwas außer Kali und Salz liefern will und auf die Akteure gehört haben, mussten eine Halbierung ihres Kapitals hinnehmen.

Aber halb so schlimm, so werden die Spezies nimmer müde zu erklären, die Dividendenrendite ist suppiii gut. Also doch alles im grünen Bereich bei K+S?

Na ja, nicht wirklich. Die institutionellen Anleger, sprich die Profis, brauchen halt keine Souffleure um sich eine eigene Meinung zu bilden und haben ihre Konsequenzen gezogen. 13 % haben sich binnen eines Jahres von K+S zurückgezogen (nachzulesen auf der Homepage von K+S). Scheint so, als ob die die Message der Akteure in diesem und im Nachbarforum nicht kapieren wollen. Es läuft bei K+S doch alles ganz, ganz toll.  

31.03.16 20:02

Hast ja noch einen Zugang :). Was regst dich also auf? Sicherlich ist es jetzt etwas umständlicher sich zuerst mit dem Einen, dann mit dem anderen Alias einzuloggen. Aber das wirst du verkraften.

31.03.16 20:06
1

481 Postings, 3498 Tage michnusdoc

Auch wenn es ein harter Schlag für Dich sein wird, aber diesmal irrst Du Dich. Ich melde mich nur mit diesem Account an und kann selbstverständlich in jedem Thema lesen und auch was raus kopieren. Warum sollte das auch nicht gehen?
Also nicht immer an irgendwelchen Quatsch glauben.  

31.03.16 20:07
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Noch was...

Doc2...egagiert bei hauptsächlich K+S...

Historie....Salzgitter, RWE, Eon, Deutsche Bank, Bilfinger Berger, Südzucker, Tesco, Verbund, Barrick Gold in 2013

Alles Loser-Aktien der letzten Jahre...hoffe, Du hat noch die Kurve bekommen...

Alles fundemental tolle Aktien, sagtest Du? Hmmm...hihihi...
Leider hat uns Cokrovishe verlassen....sonst hät er sicherliches noch Amusantes über Dich erzählt..

Ich seh gerade...hattest Dich damals 2013 Dr.med.DenRa genannt und auch immer Deine Fan-gemeinde um Dich herum gehabt wie jetzt?...immer noch dasselbe Spiel?

Und dann willst Du Andere über Multi-Ids belehren?
Selber nur auf lahme Gäule gesetzt und anderen sagen wollen, welches Pferd gewinnen wird?

Glaubst doch selber nicht, dass Dir ausser Deiner Fangemeinde Irgendjemand was abnimmt?  

31.03.16 20:08

Gut dann hab ich mich geirrt :). Kein Problem. Dann lies einfach mit. Ist doch auch gut und wenn du dich gut führst, werd ich dich in einer Woche wieder aufschalten.  

31.03.16 20:10

"Glaubst doch selber nicht, dass Dir ausser Deiner Fangemeinde Irgendjemand was abnimmt?"

Weiß garnicht, warum du denkst das es mir wichtig sei das mir jemand was abnimmt? Gut derLaie glaubt das auch, da ich ja für die Hochfinanz arbeite und euch alle ködern will.  

31.03.16 20:11
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Michnus

Ist doch die alte Laier...immer versuchen, die Leute mit Mist zu bewerfen...dabei hat man selber eine Menge Leichen im Keller liegen....

Geh doch nicht darauf rein....wen kümmert es, wenn so Einer, der nur auf Loser Aktien gesetzt hat, zu sagen hat? Sowas nennt man Trickbetrügerei....  

31.03.16 20:13

"Sowas nennt man Trickbetrügerei"

Ich sitz hier und falle vor lachen fast vom Stuhl. Vielen Dank! :))  

1

4095 Postings, 6459 Tage DerLaieSchon erstaunlich..

...je mehr man uns erklärt das bei K+S alles ganz toll läuft, desto stärker mehren sich die Stimmen die diese Meinung einfach nicht teilen wollen und umso länger wird die Liste derer, die ein gewisser Doc2 - wahrscheinlich aus rein ethischen Gründen - sperren muss.

P.S.: Das menschliche Gehirn ist zuweilen ein echtes Phänomen, wieso "denke" ich just jetzt an Erdogan.  

2

873 Postings, 3568 Tage Critical@kalle, damir

also was two creek treibt ist schon heftig. in den letzen monaten im schnitt 20% des tagesumsatzes. gestern wieder 300.000 stück zurückgekauft. lässt sich aber ganz gut handeln inzwischen.  

31.03.16 20:16

3530 Postings, 4350 Tage Doc2DerLaie

"umso länger wird die Liste derer, die ein gewisser Doc2 - wahrscheinlich aus rein ethischen Gründen - sperren muss."

Nein eigentlich hätte ich das auch schon zu Beginn machen können. Der Ausdruck dieser Personen ist ja teils einwandfrei. Der weinerliche Ton zieht sich aber seit Beginn durch alle Beiträge. Demnach ist es kein neues Phänomen.

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 2825   
   Antwort einfügen - nach oben