Der Test der Behandlung gegen Diabetes wurde beim FDA in der Phase 2 abgebrochen weil die erhofften Resultate fehlten. Das war Anfangs Oktober 2011 als der Kurs etwa 30% ab-soff. Die ganze Kraft der Firma wurde darauf hin in die HIV-Tests gesteckt die bis jetzt jedenfalls sehr erfolgversprechende Resultate bringen. Darüber hinaus haben sie noch einige Pre-clinical Tests sowie mit der Firma Shire einige Tests am laufen. Finanziell sind sie ja auch sehr gut dran mit über 80 Mio $ cash in der Kasse. Wenn die Behandlung von HIV beim FDA durch kommt ist das ein Grundsatz-Entscheid für die Zincfinger Methode und dann wird es eine Explosion des Kurses geben wie man selten erleben wird. Aber die 9'769% sind natürlich reiner Blödsinn und es nähme mich schon wunder wie auf so eine Zahl gekommen sind. Das war ja im Sommer 2011 als der Kurs bei ca 6$ lag, das würde bedeuten das der Kurs auf rund 600$ steigen müsste, was ich entschieden als zu hoch ansehe. Wenn es doch passiert ist es mir auch recht, ich habe noch einige Verluste zu decken! |