da ich schon vor Monaten meine gesamten AMC Aktien verkauft habe, da ich mir sicher bin, dass ein gigantischer Crash droht, der auch AMC mitreißen wird, weil es sich hierbei (Meme Stocks, Verkaufen von unvorstellbaren Massen an Naked Shorts in jeder Anlageklasse in den Darkpools, nicht nur bei Memestocks) um einen riesigen Scam handelt, bei dem Banken und Hedgegomds durch einen Informationsvorsprung (bzgl. des zu erwartenden Giga Crashs wegen der von Ihnen gewussten steigenden Inflation, der Gefahr von Kriegen und zu erwartenden, politischen Unruhen in den Ländern des ihnen bekannten, bislang aber öffentlich unbekannten bzw. noch nicht öffentlich bewiesenen, holocaustähnlichen Massenmord- und Raubprogramms) die unwissenden Kleinanleger ausrauben. Die Kleinanleger werden und wurden immerzu und fortwährend mit Fake Aktien und stark promoteter und hochmanipulativer Desinformation bedient. Im Falle des Crashs werden die massenhaft in den US Darkpools erzeugten Fake Aktien zu zusätzlichen, illegalen Gewinnmöglichkeiten für Banken und HF und nicht zu deren Risiko wie uns die halbseidenen Ape Community vermitteln wollte.
Es stellt sich für mich die Frage, wie anständige Apes, die auf einen großen Gewinn mit AMC gehofft haben alternativ investieren können. Da wäre einerseits Rohstoffe, insb. Gold, (evtl. aber auch überbewertet), viel lukrativer und sicherer erscheint mir eine spekulative Wette auf den Crash der Märkte innerhalb der nächsten Jahre weswegen ich selbst nur noch in put Optionen und put Optionsscheinen gegen den Dax investiert bin. Meines Erachtens kann man mit put Optionen und put Optionsscheinen aktuell nichts falsch machen. Es droht m.E. ein weltweiter, vollkommener wirtschaftlicher Kollaps, einerseits durch die ständig steigende Inflation ((die letzten gewerblichen Erzeugerpreissteigerungen lagen in Deutschland bei satten 45% im Vergleich zum Vorjahresmonat), weiterhin drohen (Bürger)Kriege (erstes Anzeichen Ukraine Krieg) in den westlichen Ländern, Hungersnöte in der Dritten Welt, spätestens bei dem Bekanntwerden des von mir gewussten, aber nicht beweisbaren, niederträchtigen, holocaustähnlichen und von der kriminellen demokratischen Partei der USA mitgetragenen Massenmord- und Raubprogramms (man beachte das Ausgeraubtwerdenlassen mit Meme Stocks der Kleinanleger durch Banken und HF seit Beginn der Biden Administration ohne Aufklärung durch die kriminellen US Behörden), das bei Öffentlichwerden zu Umstürzen, Gewalteskalationen und zum Zusammenbruch des Vertrauens der Menschen in ihre Regierungen, Stastsformen und die Wirtschaft und Währungen führen wird.
Ich habe deshalb mein ganzes Geld in Dax Put Optionen und Put Optionsscheine gesetzt mit einrm durschnittlichen Basispreis von rd. 10.900 und einer durchschnittlichen Gewinnschwelle bei rd 10.300. Ich meine dies mitteilen zu können, weil ich durch das Wissen um das bislang öffentlich nicht bekannte, nicht bewiesene Massenmordprogramm einen erheblichen Informationsvorsprung gegenüber normalen Kleinanlegern habe, ich sebst bin ein kleiner, normaler Privatanleger und die Info über das bislang unbekannte Massenmordprogramm erhielt ich durch Analyse meiner eigenen mit dem Mordprogramm. zusammenhängenden Lebrnssituation. Dies ist keine Handlungsanweisung, sondern nur ein Tip für Apes die von Ausraubung bedroht sind.
Bekanntwerden 1/2Märkte |