Hallo zusammen!
Ich bin schon seit einigen Wochen stiller Mitleser hier im Forum und freue mich täglich über die meist informativen Beiträge. Man kann insbesondere als Laie (zu denen ich mich auch zähle, auch wenn ich bereits ein paar Erfahrungen auf dem Aktiensektor gesammelt habe, z. B. mit Wirecard), gut was mitnehmen bzw. lernen, wenn man nur aufmerksam mitliest. Ich hab zwar bzgl. Charttechnik und Gap-Löchern immer noch nicht den richtigen Durchblick, aber es wird täglich besser ;-) Danke dafür... kurz zu mir: Ich habe seit etwa zwei Monaten Biontech-Aktien. Teilweise leider zu hoch gekauft, habe aber die dann fallenden Kurse zum Nachkaufen genutzt und bin heute froh über meine paar Aktien und das schöne Plus :-) Ich bin eher keine Zockernatur/Tagestrader, auch wenn ich ein gewisses Risiko nicht scheue und bin deshalb auch in Biontech investiert. Ich bin eher langfristig an Biontech interessiert, zumal ich aus Idar-Oberstein komme, der Stadt in der Biontech derzeit stark expandiert und u.a. Laborgebäude am bauen ist. Ich fahre halt fast täglich an dem Unternehmen vorbei und glaube daran, dass die dort, nicht nur hinsichtlich der Impfstoffentwicklung, eine top Arbeit leisten. Viele Grüße aus dem Hunsrück, in der Hoffnung auf weiter steigende Biontech-Kurse... |