Erst kommt Italien und ruiniert uns die Stimmung und nun die Türkei sowie Trumpf aber Tsipras, Ja Gute Dinge müssen Immer, Ja Immer 3 sein! Na gut er hat sich gesagt die Zinsen sind nun sowieso im Arsch, erst verhinderte Italien ein weiteres Ankratzen des Kapitalmarktes und die Lirakrise Vernichtet das letzte bissl Vertrauen was noch da war. Da kann Ich doch jetzt aufm Putz haun und mit den Rentenkürzung aufhören, genau da wo keine Armen Rentner mehr Geld verlieren. Und Puff!!!!Peng!!! Das wir diese Kurse wieder Sehen, hätte keiner gedacht und ich musste sogar ein Neues Depot eröffnet und die Griechen dort hin verbannen! Ansonsten wäre der Herzinfarkt mit 28 Sicher Eingetreten, denn dafür Liebt man dieses Invest einfach zu sehr!! Solange Tsipras unser Weib ist haben wir ein Drachen an unserer Seite. Doch die Scheidungspapiere liegen bereit.
Und Sicher Fangen die Zocker an auf die Unsicherheit zu Wetten, denn wird Tsipras wieder gewählt dann sehe ich keine Aktionär freundliche Zukunft und die Zocker auch nicht!! Das wir auch mit Ersparten Arbeiten Interessiert einfach nicht. Und damit haben wir ein Termin! Ein Termin der Befreiung und Hoffnung. Geh Tsipras, Geh! |