@Flo Mit 80% im plus? Ist doch ein Klasse Wert! Ich bin mit Plug aktuell bei "nur" 65% bei vorher fast 85% oder so und müsste mir ja mehr Sorgen machen als du, diesen Betrag zu verlieren. Ich glaube kaum, dass die Aktie wieder auf den Wert unter 40 Euro stürzt. Bin auch sehr spät eingestiegen aber besser spät als nie. Wenn man langfristig (oder mittelfristig) investiert braucht man sich wegen dem Kurs ohnehin keine Gedanken machen, es sei denn du betreibst daytrading oder swingtrading dass du von den Schwankungen profitieren willst.
@Ede Hab mich auch gewundert, warum du plötzlich hier ausgestiegen bist. Für einen Moment habe ich auch erst mal alles hinterfragt ob jetzt vllt was mit Plug nicht stimmt. Freut mich auf jeden Fall wenn du noch drin bist und uns hier weiterhin mit hilfreichen Tipps und News versorgen kannst. Das kann man besser wenn man selber in einer Aktie investiert ist :) Klar soll man nicht auf Empfehlung anderer investieren und aussteigen, aber es hilft ungemein bei der Entscheidungsfindung, wenn man Zugang zu hilfreichen Informationen und Beiträgen hat.
Cheers |