Umsteuern, verdienen doch alle gut daran ! Die Pharmaindustrie, die Ärzte, die Lebensmittelhersteller, die Kurbetriebe, die...die...die Solange die Versicherten braf ihre Beiträge bezahlen und die Krankenkasse bloße Verrechnungsstellen bleiben !? Die Politik hat sich doch längst ihrer Verantwortung entledigt und alles den Krankenkassen überlassen. Änlich wie mit den sogenannten JobCentern und deren Vortbildungsmaßnahmen, alles eine rießen Verarsche wo sich wieder einige eine "Goldene Nase" verdienen und Politik sich ihrer Verantwortung entledigt. Wie immer! Tut mir leid bin da echt seeeehhr Skeptisch. Stevia wird seinen Markt finden, aber bei diesen gut gemeinten, groß angelegten sozologische Vorhaben/Festellungen habe ich so meine Probleme. Die gesellschaftliche/politische Entwicklung der letzten 30Jahre war (für mich) eher Enttäuschend. Solange die Lobyisten derjenigen, die in diesem System Geld verdienen ihren Einfluß geltend machen können, passiert da außer ein paar "Kosmetikinitiativen" garnichts. Leider. Das sind eben die Außwirkungen unserer Wohlstandsgesellschaft, zum kämpfen zu bequem. Die Beitragszahler MÜSSEN in eine Krankenkassen einbezahlen........und Revulution wegen Gesundheitssystem..ne,ne welche Partei ändert denn da was entscheidendes am System ????? |