du hast ja vollkommen recht. nur für uns, die interessierten, die unentschlossenen hier wäre ein wink von vertragsabschluß mit einem wichtigen in der industrie eben öl auf die mühlen. dann wären alle hier etwas ruhiger.so sind wie ich auch seit jahren investiert bin, ist es wie in einen luftballon investiert zu sein- wo andere stevia vertreiber mit seinen firmen produkte präsentiert, warten wir hier eben auf das sunwin go!! das wiederum spiegelt sich eben auf den kurs. da viele hier und auch ich seit jahren warten, wäre es toll. sunwin hatte vor jahren auch schon großabnehmer/großaufträge bekannt gegeben, nur im moment gleich 0. deshalb müssen die zahlen eine sprache sprechen, gen norden.mir ist auch klar, das sunwin noch monate braucht,aber jetzt auch mit klaren zahlen untermauert. warum ich so jetzt denke? weil z.b. die firma rauch von clown beschrieben, in seiner stevia vorstellung von 2 jahren entwicklung sprechen.da muß nun auch von wild/sunwinstevia mehr kommen, oder haben die die ganze zeit geschlafen |