Einfach nur schön wie sich die Firma Sunwin Stevia entwickelt hat. Ich bin ja hier auch schon ein Urgestein (über 7 Jahre dabei) doch so viel Freude wie jetzt hatte ich noch nie mit dieser Firma. Warum? Naja mal abgesehen davon, dass mein EK sehr niedrig ist und ich nicht aufs schnelle Geld aus bin - hier stimmt einfach alles. Eine kleine Firma beim wachsen zuzusehen und von Anfang an dabei zu sein ist einfach (für mich) was sehr Schönes. Wer weiß, in 3-5 Jahren haben wir vl. hier ganz andere User die über Sunwin schreiben und unsere Arbeit fortsetzen, weil Sunwin in neuen Dimensionen handelt. Da ist vielleicht dann 1€ noch sehr günstig - keine Ahnung.
Fakt ist jedoch, dass wir hier seit Jahren einen ständigen Umsatzwachstum sehen und diese spiegelt sich eindeutig im Kurs wider. Wir haben nun schon einen ganz anderen Boden (17 Cent) wie früher. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - dafür bleibt es aber stehts gesund :) Wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, dann muss ich sagen, dass hier einfach besser gewirtschaftet wird.
Aussagen von "Basher" wie - "wahnsinn wie kann man Appartments als Boni zahlen" verpuffen ins Nichts. Denn es ist ja quasi ein Eigentor. Dies ist nämlich ein Einmaleffekt - im Vergleich zu ständigen Prämienzahlungen. Aber viele haben halt auch keine Ahnung von BWL und somit sind dies meist haltlose Aussagen.
Und nun sehen wir mal zu, wie wir vor den Zahlen über 30 Cent kommen - immerhin waren wir vor kurzen erst dort ;-)
Auf gehts. |