Hallo alle zusammen, ich lese gerne eure Beiträge und mache mir dann so mein Reim darauf. Von der Kursentwicklung sind wir alle enttäuscht und hoffen das es besser wird. Wenn ich mir den Chart so ansehe, sieht es nicht so gut aus. Die 0,23 sollten halten, sonst geht es runter bis auf 0,18, deprimierend. Aber, Stevia wird laufen. Seht euch doch mal das neue Aldi Prospekt auf Seite 10 an. Eine ganze Seite mit Stevia Produkten, Topstar Cola, Konfitüre, Streusüße wie Puderzucker und Süßstofftabletten, der Anfang ist gemacht und es gehen sehr viele Menschen im Aldi einkaufen und sehen sich die Prospekte an. Dann werden die Produkte gekauft, ausprobiert und für gut befunden und die Stevianachfrage steigt dadurch noch mehr an. Und noch eins an die Kritiker, einige Beiträge sind hilfreich und mahnen zur Vorsicht, alles Ok und richtig, aber die restlichen 90% sollten lieber nichts schreiben und es sollte auch nicht darauf geantwortet werden, denn sie haben nicht besseres zu tun als uns zu demoralisieren. Wollen wir das zulassen? ich denke nicht. Ich hoffe die Zahlen kommen bald. |