Na lange dabei mit Aussetzern / Hab ich mich doch glatt noch bei 4 geärgert das ich zu 3,77 raus bin. Meine bis ende April Order hatte ich gestern zu 3,50 gestrichen. Nun, freu mich das ich 2 mal was richtig gemacht habe.
Nun, 30 Mill. sind es und 18,5 sollen dazu kommen, ein neues Invest wird bis zur klaren Bekanntgabe wie die KE von statten gehen soll für mich nicht geben. Ab jetzt wird hier gezockt und die Zocker stehen erst noch auf denn wir sind ja Glücklicher Weise nun auch noch im Prime Standard gelistet. Ab 15 - 16 Uhr kommen die Leute von der Arbeit und gehen sich dann erstmal auf dem Klo auskotzen ( Jene die über 3 gekauft haben ).
Wie auch immer die Letzten 2 KE´s haben viele erst verdaut und nun soll eine kommen die es in sich hat und das 3 Monate nach der letzten, HALLO ??? AUFWACHEN !!! Richtig wäre gewesen diese anzuleiern nach dem Japan (Ono) eine Zulassung anstrebt aber selbst das steht aus.
Also konkret, wir haben hier nur die Hoffnung das Remi was wird, mehr nicht. Kosten kosten nochmals kosten das muss man sich vor Augen halten.
Ich halte mein Pulver trocken denn 60 % Verwässerung werden kommen, also kann man auch mal gerne bis irgendwann im Mai warten.........
Allen viel Spaß, ich geh jetzt in den Wald ein paar Fledermäuse abballern :) |