geht mal Jahre zurück, in den WIRCARD Thread, wie verbissen und aggressiv, die User bei einem anvisierten Kursziel von 8 € ……!!!!!...…."gestritten",und gehatet haben....und heute...!!!
NEL ASA ist eine Holding.... NEL Hydrogen ,eine Sparte. und wenn immer ..mehr WEISSE RITTER auftreten ist hier , noch lange nicht Ende der Fahnenstange....
Für alle Pessimisten..... INTEL hat ein ...förmlichliches START UP , im Bereich AF....für 11 Milliarden Dollarübernommen....!!!! obwohl die Sparte, fast Null...zum Umsatz,geschweige Gewinn der Company beigetragen hat.... Es ging nur darum , sich Patente und Know how...zu sichern.
Ähnliches kann NEL auch passieren.... Keiner kann voraussehen ob NEL , als eigenständiges Unternehmen überlebt.... Im H2 Bereich wird es Pleiten, Ubernahmen etc. geben....
Ich bin zwar naturwissenschaftlich gut unterwegs, also H2 wird gigantisch wachsen,ohne Frage. Ob NEL dabei sein wird...fraglich.... Habe jetzt einfach mal gezockt,und mir 10 Kilo ins Körbchen gelegt. und hoffe, das Nachvollzieht, was AMD und EVOTEC vorgemacht haben....
Deswegen , bitte meine Beiträge auf die perfekte Fachebene hieven. Bin sozusagen, ein Schaf, das mit der blöckenden Herde mitläuft und hofft, das NEL eigenständig in 5 Jahren bei 10 € steht.
Ganz ehrlich
Bye the way finde ich es toll, das hier immer mehr Fachleute und Insider in diesem Thread zu NEL äußern, und wir dadurch unseren Wissensstand suksessive...verbessern können.
Das war bei AMD und Evotec genauso, hier wurden Laien auch nicht diskreditiert und, ernst genommen |