Politik bzw. politische Entscheidungen bestimmen maßgeblich auch die Kurse von Nel ASA. Insofern finde ich schon, dass Politik seine Berechtigung in einem NEL Forum hat.
Wo kommen schon wieder die ganzen roten Balken her? Hab ich nicht das ganze Wochenende von guten News gelesen? Anscheinend kommen Diese nicht an richtiger Stelle an. Da wurde doch erst für den PR Bereich jemand neues gesucht. Unbegreiflich!
Hatte es schon einmal letzte Woche geschrieben......NEL hat bereits einen Rahmenvertrag mit Shell (Equilon) über die Lieferung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien. Sie warten jedoch noch auf Bestellungen von diesen 48 Stationen.
Sollten demnach von NEL geliefert werden..... abwarten.
gehoert wohl nicht zu Deinen Kernkompetenzen. @elislote-229365128 schreib doch lieber ein wenig ueber NEL, Wasserstoff oder die Boerse im Allgemeinen. Aber um Deine. horizont etwas zu erweitern: die Regierungsbildung vor 4 Jahren war alles andere als einfach, die Konstellation der letzten 4 Jahre war suboptimal und nicht erste Wahl für ALLE Beteiligten. Charakter damals hatte Lindner, der Nicht in die Rolle des Wasserträgers und Laufburschen schlüpfen wollte. Period!
sporadi, diese abmachung ist aus dem jahr 2019, inzwischen hat shell auchitm bestellungen gegeben. nicht zu vergessen die griasanlage an worley. Heisst für mich, dass hier nichts in trockenen tüchern ist, man sich aner berechtigte hoffnungen machen kann. ich verspreche mir v.a. von hyundai viel, weil der xcient in den nächsten jahren in diverse länder verkauft wird.
danke, für diese weltbewegende news. leider bin zu dämlich selbst nachzukucken. und diese täglichen schwankungen von einem halben prozent, sind einfach dermassen massiv, dass es in worte kaum zu fassen ist.