könnte auch zugeben, dass der Abverkauf auf 1,20 gelinde gesagt schon etwas übertrieben ist, genauso wie es damals Kurse > 3 € im all time high waren.
Als NEL zuletzt bei 1,20 € stand, war lange nicht so viel klar wie es heute ist...
Ich sag nur "Wand von Aufträgen" von der der CFO zuletzt und das erst kürzlich sprach.... Wird schon so sein, dass die Herbsstürme, Käufer und Shorter NEL weiter wie ein Blatt im Wind nach oben, unten und seitlich vor sich hertreiben...
Eines sollte den Short-Freunden allerdings sehr bewusst sein... sobald Heroya läuft und dann noch das backup durch IPCEI Aufträge kommt... und da ist ja noch einiges und sogar ziemlich viel mehr im portfolio ... Federica, Yara, Aibel & Wood...
Den Tag der Tage kennt keiner, persönlich rechne ich dann mit einer mittleren Kurs-Explosion und das wird eine, über die sich alle Longies werden freuen können, ganz anders als die Verpuffung an der Tanke...
und schön abwarten und in Geduld üben, ob der EK 1,50, 140 oder 1,20 war spielt dann keine entscheidende Rolle mehr denn H2 knallt ordentlich ;-)
Ich zumindest geben meine Anteile unter 2.80 sicher nicht her und Zeit hab ich, 2030 juhe ;-) |