Hier was über deinen Meister DELFT: Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Die Liste der Lügen von Delft ist ellenlang Bleiben wir in der Gegenwart. Lüge 1.) hätte er für die ehemals 1,7 Mio. Wamuqs runde 57.000 Stück WMIH-Stammaktien einschließlich 57.000 Escrows erhalten." Lüge 2.) Hallo Justnormal, wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander Lüge 3.) wie man Deiner Post-Historie eindeutig entnehmen kann, AUSSCHLIESSLICH Provokationen und/oder wertlosen Small-Talk Lüge 4.) Vielmehr erzähle ich drüben und auch hier seit nunmehr fast einem Jahr unermüdlich, dass zumindest die common shares wertlos ausgebucht werden." Lüge 5.) Dem User Justnormal würde, wäre er in der Lage, zu berechnen, wie hoch die Summe sein muß, die der LT erfechten müßte, um z. B. die von ihm locker flockig und völlig ahnungslos in den Raum geworfenen USD 0,50/Common-Escrow ausschütten zu können, vermutlich ein wenig flau im Magen werden. Aber seine Ahnungslosigkeit schützt ihn; das hat auch wieder was Gutes. so das waren die letzten Tage wenn du willst kann ich dir ja die Liste mal veröffentlichen.
Aber wie geasgt er ist es nicht wert seine Lügen nochmals aufzubringen. Er wird über sich selber fallen da bin ich mir sicher .. Ein Typ wenn du mal seine Postings liest decke mal zum Spass manche Wörter ab und du wirst sehen das fast letztendlich jerder Satz in seiner inersten Wahrheit verlogen ist. Er ist nicht so gut wie er denkt das man ihm nicht auf die Spur kommt. Zum Abschluss damit du nicht glaubst ich Lüge hier ein Zitat von Delft. Wahrscheinlich lässt er es gleich wieder Löschen begründet durch eine Lüge. Zitat Delft:
Und meine Mitarbeiter haben zur Zeit noch zu wenig Geld, um wertvolle Therapeuten zu bezahlen. Die müssen erst noch ran und mit dem Zusammenschießen des Ariva-Threads ihre Millionen verdienen. Du wirst aber ein würdiger Gegner für meine Jungs sein, da bin ich mir sicher. Die Jungs haben schon richtigen Respekt vor Dir ! So Leute wie Du, die Bücher gelesen haben und dazu noch eine psychologische Ausbildung genossen haben, sind doppelt gefährlich für uns. Bei Deinen messerscharfen Analysen muß man zudem annehmen, daß Du in diesem Bereich promoviert hast. So und nun überlegt dir wem du gefolgt bist oder seine Arbeit verrichtest. |