user trader meint.... "Diesen Ausrutscher nach oben habt ihr hauptsächlich den völlig uninformierten Armateuren mit 0 Durchblick aus dem WMI-Holding Forum zu verdanken! Ich hoffe, (auch für die Armateure), dass möglichst schnell die Erkenntnis kommt..."
Erkenntniss ??....das bezweifle ich bei solchen wortmeldungen aus den WMIH-Thread !!
von user spect ... "was für ein Split?......astra, also ich hab grad in mein depot geschaut.... da warten noch immer 159.600 Escrow shares auf ein bissl Geld ..."
also nehmen wir an, user spect hatte mal ca. 159600 shares alt-commons und hätte dafür damals im dezember 2011 nach erscheinen des DS von Rosen allemal noch zu kursen um 0,07€ dafür bei einen verkauf ca. 11150€ erhalten !!
nun sitzt der gute mann nach der umwandlung in WMIH-Shares nach den 30/split auf ca.5320 shares, welche derzeit nur noch einen wert von sage und schreibe 2100€ haben !!! und natürlich auf ziemlich wertlosen 159600 escrows, die höchstwahrscheinlich niemals ins geld kommen.....und wenn doch, werden es nur peanuts sein !!
damit user spect meine berechnungen auch versteht, halten wir einfach mal fest....
Verkauf dezember 2011...........11150€ derzeitiger wert seiner shares.....2100€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es bräuchte also jetzt schon einen kurs um die 2,15€, um mit verkauf dezember2011 pari zu sein.... nehmen wir an, der gute mann hat nun einen EK um die 0,10€, dann braucht er schon zumindest einen WMIH-Kurs über 3€ um wenigstens pari auszusteigen !!
erkenntniss hin, erkenntniss her......das sind nun mal die Fakten !!
ob sie verstanden werden......ist wieder eine andere geschichte....grins |