"Also dieses schweigen der Beteiligten regt mich echt auf. Merkmal dieser ganzen Posse ist und war es immer, den Aktionären GAR NICHTS MITZUTEILEN!!!! Diese bewußt geführte Strategie der Verheimlichung, zieht sich durch diese endlos Geschichte wie ein roter Faden. Ich traue Willingham und unseren Vertretern keinen cm über, SIE können sich mitteilen tuen es aber nicht, warum? Sie können ein Lagebericht rausgeben , unterlassen dies jedoch, Warum? Der Prozess liegt nun lange hinter uns, auch die Entscheidungsfindung wird nicht erörtert, warum...? Im dunkeln ist halt gut munkeln, da kann dir keiner auf die Finger schauen. Deshalb mein fazit: ich erwarte gar nichts, im gegenteil, das wenige was uns geblieben ist, wird uns auch noch genommen...."
oh, oh.......war dieser user nicht einer der grössten pöbler unter den anfeindern, als ich damals im dezember 2011 nach erscheinen des DS von Rosen, meine meinung darüber und diverse berechnungen hier einstellte ??
ja, ja, lieber user easy-ryder......wer nicht hören und lesen kann.....muss eben lernen mit den verlustschmerzen zu leben...
so ist leider das leben !!!! einstellte |