mal dieses posting aus den WMIH-Thread von user schecke lesen.....
"leider sieht es für mich persönlich so aus.... dass Wamu ein Griff ins Kloo war, ausser Spesen nix gewesen....
Ach wie gerne würde ich mit obiger persönlicher Meinung falsch liegen... (ehrlicherweise muss ich sagen, ich habe da wenig Hoffnung, doch diese stirbt bekanntlich zuletzt...)
JPMorgan ist doch in letzter Zeit schon 2mal zu Geldstrafen verdonnert worden, es muss doch möglich sein, denen diesen Betrug (für mich ist es einer) nachzuweisen... Ich hoffe dass die Gerechtigkeit am Ende siegt, doch gibt es überhaupt noch Gerechtigkeit?
1. Die Zinsen für Guthaben werden immer kleiner, (abgesehen von kurzen Lockangeboten wie Rabo, MOneyou, GeCapital, die ihre Zinsen dann aber rasch senken...) 2. Strom wird immer teurer, die Grossindustrie wird verschont, der Privatmann zahlt die Zeche, jetzt liest man es wird wohl noch teuerer werden, weil die Kosten für nicht rechtuzeitig angeschlossene Windparks an die Privatkunden weitergegeben werden... 3. die Versicherer werden entlastet auf kosten der Versicherten, ein vom Bundestag am 31.10.2012 beschlossenes Gesetz, das am 21.12.2012 gültig wird, sieht vor, dass die Kunden im Extremfall leer ausgehen an den Bewertungsreserven (wenn diese in einer Niedrigzinsphase enstanden sind, d.h. da keine Hochzinsphase in Sicht ist (auch nicht mit dem Fernglas, kotz) kann sich der LV-Nehmer schon mal drauf einstellen deutlich weniger aus seiner Police zu bekommen..
All dies zeigt, dass die Politik nur noch Lobby-Politik macht, die Grossen werden entlastet, die Kleinen belastet..Altersarmut vorprogrammiert...
O Herr lass ein Wunder geschehen und lass die Escrows bei Wamu ins ´Big Money´ kommen, wunder gibt es immer wieder.... Armes Deutschland... "
wie wahr, wie wahr....grins,grins |