Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 335 von 1628
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40681
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7878898
davon Heute: 393
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 1628   

28.05.14 13:51

1207 Postings, 4363 Tage KronkBarcleys

Mal im Ernst .... Wer braucht Analysen die der Realität hinterher rennen. Die machen sich doch nur lächerlich.  

28.05.14 13:59

354 Postings, 4113 Tage SavallasTelekom bereitet sich vor

Möglicher Marktstart am 19. September: iPhone 6: Telekom soll sich bereits auf Verkauf vorbereiten
Geht es um das kommende iPhone 6, geht es heiß her. Viele Gerüchte und Bilder umranken Apples künftiges Flaggschiff, welches Anbietern einen großen Umsatz bescheren soll.

28.05.14 14:14

408 Postings, 4447 Tage EntenmannGoogle "Auto"

Über das neue Google Car kann ich nur herzlich lachen. Kein Lenkrad, kein Gaspedal? Das ist mehr ein Roboter als ein Auto. Und wer soll die Käuferschaft sein?

Das ist übrigens schon der zweite SPON Lobartikel über Googles selbstfahrende Autos.  

28.05.14 17:07

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Entenmann

Selbstfahrende Prototypen hat Daimler auch schon. Google hat etwas was andere auch haben. Google weiss das aber für sich auszuschlachten, das muss man sagen. Wieder etwas was vermutlich nie Geld für Google einbringen wird. Aber man spricht über Google.  

28.05.14 17:11

3219 Postings, 5240 Tage cloudxxja man spricht

morgen kein feiertag ausser für uns apple Aktionäre ,    wir feiern den Kursanstieg

cloudxx!!  

28.05.14 17:12

6665 Postings, 4530 Tage tanotfHolzauge75

" holzauge75 : Du bekommst je Aktie 7 neue. Kurs geteilt durch 7. "

Achtung! man bekommt auf eine apple aktie 6 dazu, dann sind es 7!  

28.05.14 17:13

12559 Postings, 4531 Tage WernerGgGoogle Auto

"Über das neue Google Car kann ich nur herzlich lachen. Kein Lenkrad, kein Gaspedal? Das ist mehr ein Roboter als ein Auto. Und wer soll die Käuferschaft sein?"

Ihr denkt erbärmlich kurz in eurem blinden Hass auf Google. Natürlich ohne Lenkrad und Gaspedal. Das ist ja der Trick an autonomem Fahren.Verkaufen wollen sie das Auto auch nicht, sondern als Taxi einsetzen.

"Automobil" heißt übrigens "Selbstbeweger", also genau das man mit autonomem Fahren anstrebt.

28.05.14 17:23

6665 Postings, 4530 Tage tanotfHolzauge

Ich sag das nur damit hier die Steuer Diskussion nicht noch mal los geht. Es bleibt die gleiche aktie (WKN) und es kommen 6 von diesen gleichen dazu und der Kurs wird dann durch 7 geteilt. Keine extra Steuer. Siehe apple Info.  

28.05.14 17:26
1

6665 Postings, 4530 Tage tanotfWerner

Wenn sich apple auch so lange zeit nehmen darf für die prdukteinführungen, dann lege ich meinen blinden Hass ab ;-)

Wehe apple würde Jahre  lang über die Brille das Auto oder sonst was reden. Man sieht ja was hier wegen Beats übernähme seit 2,3 Wochen los ist!  

28.05.14 17:29

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75@tanotf

Danke dir... du hast natürlich recht. Herrje ist das peinlich!  

28.05.14 17:42

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf

"Wenn sich apple auch so lange zeit nehmen darf für die prdukteinführungen, dann lege ich meinen blinden Hass ab ;-)

Wehe apple würde Jahre  lang über die Brille das Auto oder sonst was reden. Man sieht ja was hier wegen Beats übernähme seit 2,3 Wochen los ist!"

Man wird doch wohl zugestehen müssen, dass es einen riesigen Komplexitätsunterschied zwischen Brille oder gar autonomem Fahren und dem nächsten iPhone, iPad, Mac, iOS, OS X gibt.

Und ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn sich Apple gelegentlich an der jahrelangen Diskussion um iWatch, iTV, etc beteiligen würde.

Was ist denn groß los mit der Beats Übernahme? Die Welt diskutiert ein wenig darüber. Na und?

28.05.14 17:54

453 Postings, 4117 Tage HelioAppiWatch

28.05.14 17:57

6665 Postings, 4530 Tage tanotfholzauge75

"Danke dir... du hast natürlich recht. Herrje ist das peinlich!  "

Ich habe den Unabhängigkeitstag auf einen Monat vorverlegt. Das war peinlich ;-)  

28.05.14 18:01

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Werner

""Ihr denkt erbärmlich kurz in eurem blinden Hass auf Google.""

Die Reaktion des Users zum selbstfahrenden Google Auto entspricht doch deiner Reaktion zu einigen Themen bei Apple. Speziell Controller. Oder Gesundheit. Vielleicht fängst du mal bei dir an.

""Und ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn sich Apple gelegentlich an der jahrelangen Diskussion um iWatch, iTV, etc beteiligen würde.""

Also ich fände es besser wenn sie Produkte entwicklen und nicht so viel darüber reden wie Google.  

28.05.14 18:25

408 Postings, 4447 Tage Entenmann@Werner

Wenn du meine Posts lesen würdest, würdest du wissen das ich hier als einiger der einzigen Google nicht feindlich gesinnt bin. Doch der Prototyp des Google Autos sagt mir wirklich gar nicht zu. Gut, vielleicht bin ich einfach zu stark auf deutsche Autos fixiert, doch wie will Google als Neuling ein echt fahrendes Auto das zudem sicher ist auf die Beine stellen? Und wer bezahlt, wenn das Ding ein Unfall macht?

Tut mir leid, aber wenn sich bei uns nicht einmal selbstfahrende U-Bahnen durchsetzen, die es übrigens schon seit Jahren gibt, dann auch keine selbstfahrenden Taxis.
Vor allem bei diesen Dienstleistungen wollen viele Menschen auch einfach einen Ansprechpartner haben. Es gibt so viele Situationen, die ein Computer nicht einplanen kann. Und mit 40 km/h will ich auch nicht rumkutschiert werden. Dafür habe ich es, wie viele Taxikunden, viel zu eilig.
Ich halte aber auch nicht viel von Tesla. Da sind wir uns ja wieder uneinig.    

28.05.14 18:27

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@XL - Hmm

"Die Reaktion des Users zum selbstfahrenden Google Auto entspricht doch deiner Reaktion zu einigen Themen bei Apple. Speziell Controller. Oder Gesundheit. Vielleicht fängst du mal bei dir an."

Das muss ich allerdings zugeben. Da hast du mich erwischt. Ich nehme SP-Game-Controller und Gesundheits-Apps nicht besonders ernst und habe mich deshalb gelegentlich darüber lustig gemacht. Was wohl ein Fehler und zu kurz gedacht war. Um nicht zu sagen: Dumm.

(Allerdings denke ich schon, dass es einen großen Unterschied zwischen der gesellschaftlichen Bedeutung von autonomem Fahren und Game-Controllern, Pulsmessern, etc. gibt.)

28.05.14 18:30

453 Postings, 4117 Tage HelioAppGoogle Auto

Vielleicht 2020, Mercedes und Audi haben es schon.

https://de.finance.yahoo.com/video/...oogle-auto-kommt-151100289.html  

28.05.14 18:40

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@Entenmann - Sorry

Ich pflege keine Benutzerprofile aller Foristen hier. Von den meisten nicht mal im Kopf. Weiß also nicht von jedem zuverlässig, wer was mag oder nicht.

Was deine Einwände gegen autonomes Fahren angeht, so liegen die natürlich auf der Hand. Vor allem die rechtlichen Probleme. Die werden wohl das dickste Problem werden. Technisch ist man sehr weit. Nicht nur Google. Tatsächlich wird das aber autonomes Fahren nicht verhindern. Das wird m.E. todsicher kommen. Alleine schon, weil es wohl das einzige Mittel sein wird, den vollständigen Verkehrskollaps zu verhindern. Wird aus besagten Gründen allerdings noch ein paar Jahre dauern.

Was Google angeht: Die scheren sich nicht um vorübergehende Hindernisse, sondern denken in ihrer Grundlagenforschung/entwicklung in langen Zeiträumen. Dafür schätze ich sie. Auf andere Weise gibt es keinen Fortschritt.  

28.05.14 19:13
1

Du begreifst es einfach nicht. Google hat sich die SciFi Satire Demolition Man angeschaut und zieht da all seine Innovation raus.
Der ist übrigens von 1993!

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=FlpPR_GgwEc

und lies mal dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Demolition_Man

"Im Film tauchen mehrere Fahrzeuge auf, die auf Prototypen und Designstudien von Autoherstellern basieren. Die Polizeifahrzeuge sowie einige Zivilfahrzeuge basieren auf einer GM-Studie namens „Ultralite“ aus dem Jahr 1992. Da für den Film jedoch nicht nur für Stunts mehrere Fahrzeuge benötigt wurden, baute man diese auf der Basis von VW-Käfer-Fahrgestellen nach. Da die Protagonisten, darunter Hauptdarsteller Sylvester Stallone, nicht sehr groß sind, fanden diese auch bequem im nicht gerade geräumigen Inneren dieser Modelle Platz. Zwei der Originalrequisiten waren bis 2004 im Freizeitpark Warner Bros. Movie World zu sehen. Diese beiden Fahrzeuge unterschieden sich jedoch in der Ausstattung voneinander. Während eines der Modelle beide Flügeltüren öffnen konnte, war diese bei dem anderen auf der Beifahrerseite lediglich eine Attrappe."

Werner, Werner, Dich kann man mit jedem Scheiss beeindrucken. Aber ein wertiges iPad kommt Dir nicht ins Haus.  

28.05.14 19:19

Nur, schon mal als Vorwarnung. Wenn Google selbstfliegende Autos bzw. selbstfliegende Schiffe innoviert, dann kommt das aus folgendem Film.

http://www.youtube.com/watch?v=NC0p_JAs-qw

Der ist immerhin schon von 1997 ;-)  

28.05.14 19:27

3219 Postings, 5240 Tage cloudxxaapl schlusskurs

wir bestätigen noch unsere Prognose für heute 04.00 new Yorker zeit      

apple voraussichtlicher Schlusskurs,    630,88 Dollar     ........

cloudxx  

28.05.14 19:29

Achja, die Brill nicht das Du denkst die Idee kommt tatsächlich von Google. Unser Geordi Laforge hat die in der Next Generation durchgehend getestet und google hat es dann für gut befunden!

http://www.youtube.com/watch?v=5T5X0xpIqv4

Werner, Werner. Ich sag es noch einmal:

NICHT JEDE SPINNEREI IST EINE INNOVATION!  

28.05.14 19:39
1

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Noch kann man sich heute eindecken bzw. nachlegen.

Freitag wird's vermutlich teurer!😝  

28.05.14 19:54
1

27774 Postings, 4924 Tage OtternaseWernerGg - kein Verkehrskollaps?

Durch Google's autonomes Gogo-Mobil? ;-)Der war gut! Kann es sein, dass Du zu überhöhter Technikgläubigkeit neigst? Google wird auch nicht den Mars besiedeln, die reden nur darüber. ;-)

Also: ich stehe gerade im innerstädtischen Rush Hour Stau - und halte Deine Einschätzung, 'autonome Autos' würden irgend ein Problem, geschweige einen Verkehrskollaps verhindern, für Wunschdenken und eine Milchmädchenrechnung.

In fast jedem Wagen sitzt exakt eine Person (geschätzt 80% der Fahrzeuge). Ob die nun alle alleine ihr Auto steuern,  oder die Dinger automatisch gesteuert werden, ist 'irrelevant'. Es ist egal, wie vor, hinter oder neben mir das im Stau stehende Auto gesteuert wird - es ist da, und es nimmt (wie mein manuell gesteuertes Auto, Platz weg. An den zu viele Autos, nicht automatisch/manuell, daran sollte etwas  wichtig.

Die Lösung lautet anders: massiver Ausbau des ÖPNV (Busse und Bahnen), massiver, konsequenter Ausbau der Busspuren mit drakonischen Strafen für Falschbefahren, in Verbindung mit einer deutlichen Erhöhung der Spritkosten. Autos müssten teurer werden, niemand braucht ein 200 PS Auto im Stau, und ein SUV erst Recht nicht, Firmenwagen gehören abgeschafft, oder der geldwerte Vorteil müsste massiv erhöht werden, nimmt nur kostbaren Platz weg, der Zugang zu den Stadtzentren stärker geregelt und beschränkt werden, Straßen müssen für Autos gesperrt, oder zurückgebaut werden, sofern umweltfreundlich Energie bereitgestellt werden kann, sollten E-Autos helfen und gefördert werden, aber VW/Daimler/BMW stehen auf der Bremse - Merkel gehorcht, es gibt keinen Ladestation Stecker Standard, es gibt kaum Ladestationen, und wie das Stadtauto geladen werden soll, ist auch unklar - Straßen mit Ladesäulen zupflastern? Fracht/LKW Verkehr drastisch verteuert werden, muss runter von der Straße/Autobahn, rauf auf die Schiene, Flugreisen müssen teurer werden, 29€ für Fft-London ist Irrsinn.

All das könnte helfen, ist aber sehr unbeliebt, die Lobby's würden toben, der gemeine Bürger würde lieber auf Kinder verzichten, als auf sein Auto, Arbeitsplätze, Wirtschaft, blah, blah, blah, zählen mehr, als Umweltschutz und der Zustand unserer Städte. Gesetze werden von Politikern gemacht, die den Zorn der Auto-Bürger und -Lobbys fürchten, daher wird keine der genannten Maßnahmen umgesetzt - eher werden neue Autobahnen gebaut, die Bahn/der ÖPNV muss Gewinn abwerfen, und Steuergelder gehen lieber demnächst in die Entsorgung des Atommülls (Danke, Atom-Lobby!), als in neue, moderne Verkehrskonzepte und Infrastruktur. Warum muss der ÖPNV, die Bahn Gewinn abwerfen? Warum wird so eine Aufgabe privatisiert?

Das Gegenteil passiert: der Trend geht zum Zweit- und Drittauto, und da Busse auch im Stau stehen, die Bahnen aber durch Kostendruck kontinuierlich eingeschränkt und nicht ausgebaut werden, Strecken stillgelegt werden, können viele gar nicht anders, als alleine im Auto im Stau zu sitzen.

Bsp.: vor 20 Jahren wurde in Berlin eine bezahlbare, preiswerte monatliche Umweltkarte eingeführt, übertragbar, praktisch, gut. Die Berliner waren begeistert, und stiegen auf Bus und Bahn um, ein großer Erfolg. Ergebnis: innerhalb einiger Jahre wurde der Preis kontinuierlich und drastisch auf das vorherige Niveau angehoben - es waren zu viele umgestiegen, Bus und Bahn hätten investieren müssen, das wollten/durften sie nicht, und so stieg der Berliner wieder ins Auto.

Der drohende Verkehrskollaps ist das Ergebnis jahrzehntelanger Fehlplanung und Lobbyarbeit, und das Setzen und verwirklichen von gesellschaftlichen Fehlanreizen. Der Verkehrskollaps liegt einfach darin, dass Mobilität billig ist, gefordert wird (100km pendeln für den Job), und dass die Politiker nicht den Mut haben, umzudenken und effektiv umzusteuern. Wer will schon in der Frankfurter Innenstadt wohnen, besser das Häuschen im Grünen, vielleicht sogar im Taunus, und 100 pendeln - der Staat unterstützt das doch regelrecht mit dem Kilometergeld? Und auf dem Land sind doch die Mieten auch nicht so teuer? Besser pendrln, 200km am Tag? Kein Problem

Wegen der realen Angst vom Autobürger nicht wiedergewählt zu werden, wird die Politik nie das Notwendige tun.

Fakt ist: es gibt (unbequeme) Lösungen, aber keine davon wird von Google gefördert, noch thematisiert.

Bei all dem würde das Google'sche Auto Modell kaum helfen. Das 'selbstfahrende Google Auto' ist, wie fast alles von Google, nur Show.  

28.05.14 20:06

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Wisst ihr was ich mal richtig geil finden würde?!?

Wenn ausgerechnet morgen der Beats-Deal veröffentlicht wird!😂

Und das Apple durch den Deppen-Raper Dr. Dre noch 200 Mio $ sparen konnte😝  

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben