Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 329 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7871857
davon Heute: 2934
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 1628   

26.05.14 16:13

408 Postings, 4444 Tage EntenmannGoogle

26.05.14 16:34

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@WernerGg

Dagegen spricht, dass Microsoft auch mit dem Surface 3 nicht begriffen hat, um was es überhaupt geht. ;-)  

26.05.14 16:34

11580 Postings, 4583 Tage XL___@Werner

keiner hat was dagegen wenn du dir ein vernünftiges Bild machen willst. Aber du erzählst hier so oft widersprüchliche Sachen und merkst es nicht. Oder willst es nicht merken. Auch willst du dir kein Bild machen sondern dein Bild was du hast immer wieder erzählen.

Millionen Tablets werden verwendet. Von Profis und von Privatanwendern. Und sicherlich nicht nur zum Filme schauen.

Die Widersprüche zum Thema beats habe ich erläutert. Als wir über Smartwatches diskutiert haben kamst du mit dem Argument das sich gesunde Menschen nicht für die Gesundheit interessieren. Bzw. du fandest das lächerlich.

Wie gesagt, ich halte dich für jemanden der mit den Veränderungen in der It Industrie KOMPLETT überfordert ist.  

26.05.14 16:37

12559 Postings, 4528 Tage WernerGgFreunde, ...

... die Sache ist doch nicht so schwierig.

Ich glaube nicht, dass es eine nennenswerte Anzahl von Android-Benutzern gibt, die mit ihrem SP/Tablet was arbeiten wollen.

Ich glaube aber, dass es eine große Zahl von Menschen gibt, die ihre PCs, Tablets, SPs nicht zum Jux haben, sondern damit was arbeiten wollen, oder besser müssen. Aus meiner Sicht haben nur zwei, Apple und Microsoft, eine Chance, dieses Feld zu besetzen.

Aus meiner Sicht haben nur die zwei eine Chance, die Dinger (Tablets) endlich mal nützlich zu machen. Zwar verstehe ich bislang wegen des Formfaktors noch nicht, wie das gehen könnte, aber ich gehe davon aus, dass beide Firmen nicht blöde sind. Also werden sie uns schon bald sagen, wie wir das in Zukunft machen werden.  

26.05.14 16:44

""die Dinger (Tablets) endlich mal nützlich zu machen. ""

Genau das ist das Problem. ENDLICH nützlich machen.

Sie sind es schon. Willkommen in der Gegenwart...  

26.05.14 17:02

12559 Postings, 4528 Tage WernerGg@XL

"Millionen Tablets werden verwendet. Von Profis und von Privatanwendern. Und sicherlich nicht nur zum Filme schauen."

Genau das glaube ich nicht. Es gibt ohne Zweifel jede Menge dedizierte Spezialanwendungen auf Tablets. Ärzte, Geologen als Metapher. Klar. Wir reden hier aber von normalen Menschen, die keine dedizierten Apps für ihre Zwecke haben.

Deine Millionen Tablets werden m.E. für TV, Youtube, Surfen, Messages aller Art benützt. Was mich nicht stört, aber alles kein Tablet braucht. Habe ich ja schon mehrfach ausgeführt. Für das kleine Message-Zeugs reicht das SP. Zum Surfen ebenso. Bank-Geschichten auch nicht. Dazu müsste ich ja drei, vier Fenster gleichzeitig übersehen, was auf dem Tablet nicht geht, Also einen PC braucht.

Bislang halte ich diesen Gerätetyp also für nutzlos. Die Frage wird sein, ob Apple/Microsoft das ändern können. Bin schwer gespannt.

26.05.14 17:13

Tja Werner, da kann man nichts machen. Jüngst wurden weitere Beispiel genannt. Fluglinien und Lild setzen z.B. iPads ein. Aus dem Umfeld kann ich sagen das iPads auch bei Aida Cruises eingesetzt werden. Achja, bei SAP werden m.W. auch iPads eingesetzt. Gibt sogar ein Pro App von SAP. Sicherlich nicht nur zum Filme schauen. Im Prinzip bestätigst du meine Vermutung: Du kommst nicht schnell genug mit.  

26.05.14 17:21

12559 Postings, 4528 Tage WernerGg@XL - Leider

"Tja Werner, da kann man nichts machen. Jüngst wurden weitere Beispiel genannt. Fluglinien und Lild setzen z.B. iPads ein. Aus dem Umfeld kann ich sagen das iPads auch bei Aida Cruises eingesetzt werden. Achja, bei SAP werden m.W. auch iPads eingesetzt. Gibt sogar ein Pro App von SAP. Sicherlich nicht nur zum Filme schauen. Im Prinzip bestätigst du meine Vermutung: Du kommst nicht schnell genug mit."

Leider weigerst du dich zu lesen, was ich schreibe. Ich habe schon x-mal gesagt, dass es jede Menge dedizierte und absolut nützliche Anwendung für mobile Geräte gibt. Und das schon seit Jahrzehnten.

Wir reden hier aber über den Nutzen für Anwender aus dem ganz normalen Privat- oder Business-Bereich. Also solche, die keine dedizierten Apps für sich haben.

26.05.14 17:45

5954 Postings, 4740 Tage holzauge75@Werner

Ich persönlich bin mit dem Air mehr als zufrieden. Es ist leicht, stylisch, schnell und liefert mir alle Apps die ich brauche. Geschäftlich habe ich es noch nicht genutzt. Ganz ehrlich... aus dem Stehgreif fällt mir nichts ein, was mir nicht am iPad gefällt.  

26.05.14 17:56

""Wir reden hier aber über den Nutzen für Anwender aus dem ganz normalen Privat- oder Business-Bereich. Also solche, die keine dedizierten Apps für sich haben.""

Wie soll das denn gehen? Selbst wenn du dir einen PC kaufst musst du doch erst die entsprechende Software kaufen und installieren damit du den PC für dein Business verwenden kannst. Es sei denn du bist damit zufrieden wenn deine Angestellten Solitär spielen. Ohne Software ist so auch ein PC eben nutzlos.

Und im übrigen passt das nicht zu deiner Aussage die du vor kurzem hier getätigt hast, da waren Tablets deiner Meinung nach nutzlos und überflüssig ( O-Ton ). Jetzt gibts JEDE MENGE dezidierte und nützliche Anwendungen. Bis es bei dir dämmert dauerts zwar aber immerhin, einen kleinen Lichtblick gibt es ab und zu...  

26.05.14 17:59

3345 Postings, 5407 Tage DevilnightgogoKlarstellung

Hallo alle zusammen,

Erstmal danke an alle die sich nach mir erkundigt haben und sich wirklich sorgen gemacht haben. Ich habe hier zuviel Risiko gefahren und habe dadurch nicht nur eine hohe 6stllige Summe verloren sondern auch fast meine Familie. Ich musste erst einiges bereinigen und  Vorallem auch geistig bzw. Selig wieder auf den Damm kommen.

Wenn es interessiert ich hatte extrem viel Geld in Zertifikaten auf apple ( alles calls). Leider hatte ich calls gewählt die ich nach 20 Uhr nicht mehr verkaufen konnte. Aus Dummheit und Nichtwissen konnte ich nur noch zuschauen als bei Verkündung der Zahlen jedes meiner verschiedenen zu risikoreich gewählten Zertifikate ausgeknockt wurde:-(

Ich kann nur jedem Raten  nicht zu risikoreich bzw. Niemals mit seinem ganzen Geld zu spielen.

Eigentlich wusste ich das aber die Gier war zu groß

Allen ein gutes Invest  

26.05.14 18:04

11580 Postings, 4583 Tage XL___@Devil

genau das habe ich dir im w-o Forum prophezeit. Damals ging es m.W. noch im Gigaset. Aber schön das dir nichts zugestoßen ist. Als frisch gebackener Familienvater sollte man sich eigentlich im Griff haben...  

26.05.14 18:04

11580 Postings, 4583 Tage XL___P.S.

als Finanzberater ist sowas zudem noch peinlich.  

26.05.14 18:10

5954 Postings, 4740 Tage holzauge75Und das gefällt mir auch:

26.05.14 18:11

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@Devil

Puh, das ist sehr bitter ... gut, dass Du gesund bist, der Rest wird sich ergeben. Wichtig ist die Familie. Alles Gute! :-)

Zertifikate und solche Dinge sind einfach Hexenwerk, und die Banken spielen das Spiel nach ihren Regeln. Man kann nicht genug davor warnen. :-(

26.05.14 18:18

5954 Postings, 4740 Tage holzauge75Das wird auch ein paar Extra-Prozente geben:

"Die Vorfreude auf die Apple Worldwide Developer Conference vom 2. bis zum 6. Juni sowie den geplanten Aktiensplit im Verhältnis 7:1 am 9. Juni treibt die Apple-Aktie nach oben. Mit dem Aktiensplit steigen die Chancen auf eine baldige Aufnahme in den Dow Jones Industrial Average Index."  

26.05.14 19:18

12559 Postings, 4528 Tage WernerGg@devil

Erst mal bin ich froh, dass du noch lebst. Habe mir echt Sorgen um dich gemacht.

Kann dir aber auch nicht helfen. Hoffe, dass du das wieder sortiert kriegst. Vor allem die Liebe. Die  ist das Wichtigste.  

26.05.14 19:45

6665 Postings, 4527 Tage tanotf@devil

Das ist echt übel. Wärst Du ein Quartal später mit den Calls unterwegs gewesen wärst Du nun vermutlich Millionär.

Insgesamt, bin ich aber bis dato davon ausgegangen, dass Du Kasse gemacht hast. Das wäre Dir zu wünschen gewesen.

Max hat das gleiche Schicksal, wie Dich ereilt. Das stimmt einen schon sehr nachdenklich. Handle selbst nur mit Aktien

und bin auch ehrlich gesagt völlig ahnungslos was die ganzen Hebelprodukte angeht. Mein DKB - Broker kann nicht mal

intraday handel. Vermutlich ist das auch gut so. Ich habe eine großes Minus nach den Q-Zahlen ausgesessen und stehen

nun sehr gut im Plus. Aber noch so eine Geschichte über eine total Pleite, dann verkaufe ich alle meine Aktien und mach

erst mal gewinn. Das wären mir zu viele schlechte Omen. XL hat letztens die Hälfte verkauft, er ist sehr routiniert und weiß halt

das es auch in die andere Richtung gehen kann. Ich denke insgesamt waren wir Anfang des Jahres zu euphorisch wegen CM.

So kann man daneben liegen. Dir alles gute, das wird schon wieder.  

26.05.14 20:02

5954 Postings, 4740 Tage holzauge75Da wird das Rad zwar nicht neu erfunden, aber ein

dafür ein Multi-Milliarden-Markt erschlossen.

@devil - tut mir leid für dich. Mir ist finanztechnisch schon schlimmeres passiert... mit allen Konsequenzen. Deswegen kann ich dir auch sagen... Lebbe geht weiter. Für mich war es die teuerste... aber auch beste Lektion die man bekommen konnte. Hat nur etwas gedauert, bis ich das einsehen konnte. Wünsch dir alles Gute!

26.05.14 20:03

408 Postings, 4444 Tage Entenmann@Devilnightdog

Bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs und habe deswegen noch keinen deiner Beiträge gelesen, trotzdem auch von mir Alles Gute weiterhin. Lass dich nicht unterkriegen!  

26.05.14 21:08

5954 Postings, 4740 Tage holzauge75Die Macht der Börsenpsychologie!

Der Split könnte zu keinem besseren Zeitpunkt erfolgen, denn relativ zeitnah folgt das iPhone 6. ich halte es durchaus für realistisch, das die Aktie nach dem Split zwischen 85-90$ notieren wird. Die 100$ werden dann vermutlich kurzzeitig überschritten. Dann muss man sehen, ob man kurzfristig mal Kasse macht!?!
Apple und der Aktiensplit: Warum Börsen-Schwergewichte so gerne teilen - manager magazin online - Nachrichten - Immobilien
Der iPhone-Bauer Apple will seine Aktien per Split optisch günstiger machen. Das Spielchen ist bei Vorständen und Anlegern gleichermaßen beliebt. Doch Vorsicht: Für deutsche Anleger kann der Split zur Steuerfalle werden.

26.05.14 21:10

3219 Postings, 5237 Tage cloudxx@devil

mann gut das du dich gemeldet hast, Werner hat sich hier wirklich die meisten Sorgen um dich gemacht muss ich ehrlich zugeben, zumal ich deine nr. habe/hatte, sorry mann ,....hätt auch mal anrufen können.......

hier haben einige bei den Januar results ein paar auf die mütze bekommen.......
hab heute erst ne mögliche Strategie mit vorsichtigem call Einsatz besprochen  

alles klar, robbie  

26.05.14 21:10

3219 Postings, 5237 Tage cloudxx@famose

na alter wie läufts hast du immer noch deine down under 500 calls......!!!!!

robbie  

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben