was ist denn eine Aussage wert, die man nicht belegen kann? Ein simpler screenshot reicht doch, ich will doch keine Kontonummer, Adresse oder ein Nacktbild der werten Gattin sehen...
alles sind gleich ...Naja, wenn Leute wie SZ, Streuen oder andere, die seit vielen Jahren hier zu Tesla posten, sagen, dass sie seit vielen Jahren Tesla Aktien halten, und damit zwangsläufig Gewinne machten (dazu muss man nur auf den langjährigen Chart schauen), dann ist das für mich erstmal glaubhafter, als wenn ein stockwave täglich von fabelhaften Gewinnen mit Daytrading erzählt. Vielleicht stimmt es ja sogar, aber dann ist er eine Ausnahme unter den Daytradern. Die meisten machen damit hohe Verluste. Und nix anderes hab ich behauptet, und zumindest mal eine Quelle dafür geliefert. In die Forbes-Liste der reichsten Menschen hat es meines Wissens auch noch kein Day-Trader geschafft, da liest man eher Namen wie Buffet, Ackman, Lynch u.a. Ganz so einfach kann es dann doch nicht sein, mit Daytraden reich zu werden.
Und last but not least. Winti ist weder mein Busenfreund (darum fährt er ja auch mit Frauke und nicht mit mir in den Urlaub), noch werde ich ihm jemals ein gut analysiert gegeben haben, wenn er mit seinem Reichtum prahlt. Finde ich ebenso nervig wie Du. |